palma
Dauer-User
- 187
Auf was?MacMenu schrieb:Gut weiter warten
Mit viel Glueck veroeffentlichen die den Quellcode...dann haben wir wenigstens CM9 (und evt. auch CM10).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf was?MacMenu schrieb:Gut weiter warten
Moment, Ihr redet hier von was anderem als was ich meine. Die hier geht per CWM: [ROM][ICS][P920/P925][SU760][ABANDONED] ICS 4.0.4 Custom Full 3D ROM V2.1a - xda-developers, ist gerootet und von der koreanischen Bloatware befreit. IIRC ist der Kamera-Bug gefixt, nur Search- und Backbutton sind noch vertauscht.MikeNumber12 schrieb:haha habs mir auch schon gedacht^^
Ja, aber vorher musst du...hellion schrieb:Moment, Ihr redet hier von was anderem als was ich meine. Die hier geht per CWM: [ROM][ICS][P920/P925][SU760][ABANDONED] ICS 4.0.4 Custom Full 3D ROM V2.1a - xda-developers, ist gerootet und von der koreanischen Bloatware befreit. IIRC ist der Kamera-Bug gefixt, nur Search- und Backbutton sind noch vertauscht.
Dateiname ist xbsa-acid.zip
Follow ALL the installation steps of [ROM][ICS][P920] First ICS 4.0.4 Full 3D ROM Ported From SU760
Im Thread zur ROM wird doch ein Custom-Kernel empfohlen, oder?MikeNumber12 schrieb:Ok, gut zu wissen, ich habe jetzt aber echt keine Lust mir prometheus zu flashen, kann ich nicht einfach einen Kernel installieren? Wenn ja, kannst du mir einen empfehlen? Habe da nicht wirklich ahnung von.. Ist es eig egal welchen Kernel man installiert?
palma schrieb:Ja, aber vorher musst du...
Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 13:29 Uhr ergänzt:
Im Thread zur ROM wird doch ein Custom-Kernel empfohlen, oder?
Aber wie gesagt...bei mir ist der Stock-Kernel am werkeln, und kein Problem.
Ich dachte, das hättet Ihr alle schon...palma schrieb:Ja, aber vorher musst du...
Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 13:29 Uhr ergänzt:
hellion schrieb:Ich dachte, das hättet Ihr alle schon...
Zumindest, wenn man hier liest, wie heiß alle auf ICS sind (wie ich ja auch )
naja, das tat es bei mir ja nicht... (auch nicht nach Werksreset)palma schrieb:Ne, lieber ein perfekt funktionierendes GB
Alexander26 schrieb:Bei mir steht keine Update verfügbar und ich habe noch Android 2.2.2 . Ist das nur bei mir so weil mittlerweile brauch ich ne höhrer version für manche apps
Da habe ich gemacht nur dann steht beim dem Tool das es doch nicht geht und werde auf die seite zurück geschickt -.-palma schrieb:
Alexander26 schrieb:Da habe ich gemacht nur dann steht beim dem Tool das es doch nicht geht und werde auf die seite zurück geschickt -.-