Q
QBoSsQ
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Du brauchst kein kabel nur den oberen teil der anleitung befolgen
Gesendet von meinem LG-SU760 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem LG-SU760 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nachdem nun davon auszugehen ist, dass LG kein Update mehr für das Optimus Speed bringen wird und dieses deswegen damit vermutlich auf Gingerbread sitzen bleibt, hatte man vor einigen Tagen den Quellcode des Kernels veröffentlicht und damit alternativen Entwicklern die richtigen Werkzeuge in die Hand gegeben, um eigene Systeme zu entwickeln.
Das ist danach auch geschehen und innerhalb nur eines halben Tages hatte der Entwickler von Cyanogenmod es geschafft nicht nur Ice Cream Sandwich auf das Optimus Speed zu bringen, sondern direkt Jelly Bean.
Quelle: LG P990 OPTIMUS Speed mit Cyanogenmod 10 (Android 4.1.2 Jelly Bean) im ersten Test
MacMenu schrieb:Haha ein armseligen Verein. Die Entwickler sind wohl alle noch damit beschäftigt, die Kacheln aufen nexus zu kleben.
effloresce schrieb:Mein O3D ist soeben weggegangen... Ich beobachte das rege Treiben natürlich weiter
Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Board Express
ja, die geht per CWM. Die vorige war ja nicht "Custom" (oder gabs da noch was dazwischen?)MarcoJoo schrieb:Hat jemand schon diese Anleitung gesehen? Hab ich was verpasst und man kann die Custom XBSA 4.0.4 jetzt per CWM installieren
palma schrieb:Das ist Bloedsinn, der Link fuehrt zum selben Download von xbsall wie hier [ROM][ICS][P920] First ICS 4.0.4 Full 3D ROM Ported From SU760 - xda-developers ...die .rar enthaelt also eine .bin und .fls