effloresce
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Was hast du bekommen? Meins ist im neuwertigen Zusand, also weder kratzer noch sonst was. 150 real?
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MikeNumber12 schrieb:(Weiss jemand ob diese ROM die Sprache Deutsch unterstützt? Da ich sie dann doch nicht installieren werde )
MikeNumber12 schrieb:Danke, gut zu wissen, kann mir jemand evtl. eine schnelle ROM empfehlen die Deutsch unterstützt und allgemein eine gute Performance bietet? Bin durch "kicka" auf diese ROM aufmerksam geworden:
[ROM][ICS][P920/P925][SU760][UPDATED] ICS 4.0.4 Custom Full 3D ROM V2.1a - xda-developers
Da wird beschrieben, dass die ROM Koreanisch und Englisch unterstützt und in Klammern dahinter "(and some others)"... Deutsch anwesend?
effloresce schrieb:Was hast du bekommen? Meins ist im neuwertigen Zusand, also weder kratzer noch sonst was. 150 real?
MacMenu schrieb:jop
hatte die version von den drauf lief auch....mehr schlecht als recht.
nun hab ich die v2.1 drauf gehauen und es fuhr nicht mehr hoch....jetzt geht gar nichts mehr ,nicht mal mehr laden.
kp was ich falsch gemacht habe...aber wurscht kommt später zur reperatur und das nexus 4 wird bestellt^^
Ich hatte alle gaengigen drauf. Im Grunde unterscheiden sie sich nicht wesentlich in puncto Schnelligkeit und fehlerfrei...der Rest ist wohl eher eine Geschmacksfrage.MikeNumber12 schrieb:Kann mir jemand eine gute ROM empfehlen? Sie sollte schnell, bzw. flüssig laufen, gut aussehen und wenig/keine bugs enthalten.. Ich Danke euch!
stobias schrieb:Hattest du einfach die 21er kdz geflasht ? Um von ics wieder runterzukommen musst die diesen thread lesen
MarcoJoo schrieb:Hat jemand schon die neue XBSA Custom v2.1 drauf? Da steht jetzt bei Languages: greek(50%), english, korean (and others)... Deutsch zufällig dabei?
gabedot schrieb:Mann! Hier ist ja was los! 2 Tage mal nicht verfolgt und schon X Seiten weiter. ICS ist anscheinend ein neues ROM. Wurden endlich die Home-Back-Button, WIFI, und 2G/3G Troubles bewältigt?
Gibt es schon ein bugfreies ROM? ICS mag ja z.B. "kicka" hier. Ein anderer will es bloß wieder los werden. *verwirrt* =)
Wie schaut es eigentlich mit MIUI aus?!
Pecunia93 schrieb:Guten Abend,
weiß jemand um was für eine Firmware es sich hier handelt (wurde heute auf die LG-Server hochgeladen):
18: V21f_00
http://csmg.lgmobile.com:9002/swdata/RNDTESTSW/LGP920/HUN/DT9VJH17AF/V21f_00/V21F_00.kdz
347.81 MB - Created: Wed, 07 Nov 2012 01:34:22 GMT
Abgerufen mithilfe von LG KDZ-LIST