LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

• 2.555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was hast du bekommen? Meins ist im neuwertigen Zusand, also weder kratzer noch sonst was. 150 real?

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Hi hab noch eine Frage, wenn ich es jetzt schaffen würde irgendwie CWM installiert zu bekommen, sodass ich ins Recovery Menü kann, ist es dann möglich eine auf GB basierte ROM (in meinem Fall xbsa v21e gb ics) zu installieren oder muss ich das O3D erst auf die Android version 2.3.x downgraden? Wüsste nicht wie das gehen soll... Erklärung wäre toll! :)

(Weiss jemand ob diese ROM die Sprache Deutsch unterstützt? Da ich sie dann doch nicht installieren werde :D )

MikeNumber12 schrieb:
(Weiss jemand ob diese ROM die Sprache Deutsch unterstützt? Da ich sie dann doch nicht installieren werde :D )

Deutsch im System selbst wird noch nicht komplett unterstützt, es sind nur einzelne Punkte auf Deutsch. Die Apps gehen aber komplett auf Deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
MikeNumber12 schrieb:
Danke, gut zu wissen, kann mir jemand evtl. eine schnelle ROM empfehlen die Deutsch unterstützt und allgemein eine gute Performance bietet? Bin durch "kicka" auf diese ROM aufmerksam geworden:
[ROM][ICS][P920/P925][SU760][UPDATED] ICS 4.0.4 Custom Full 3D ROM V2.1a - xda-developers
Da wird beschrieben, dass die ROM Koreanisch und Englisch unterstützt und in Klammern dahinter "(and some others)"... Deutsch anwesend?

Teilweise griechisch, oder wie war das ?

jop

hatte die version von den drauf lief auch....mehr schlecht als recht.
nun hab ich die v2.1 drauf gehauen und es fuhr nicht mehr hoch....jetzt geht gar nichts mehr ,nicht mal mehr laden.

kp was ich falsch gemacht habe...aber wurscht kommt später zur reperatur und das nexus 4 wird bestellt^^

effloresce schrieb:
Was hast du bekommen? Meins ist im neuwertigen Zusand, also weder kratzer noch sonst was. 150 real?

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Ich hab im September noch 190 Euro bei ebay bekommen. War auch im neuwertigen Zustand. Allerdings mit viel Zubehör. 150 Euronen sind, denke ich, realistisch zum jetzigen Zeitpunkt. Versuch Dein Glück.

MacMenu schrieb:
jop

hatte die version von den drauf lief auch....mehr schlecht als recht.
nun hab ich die v2.1 drauf gehauen und es fuhr nicht mehr hoch....jetzt geht gar nichts mehr ,nicht mal mehr laden.

kp was ich falsch gemacht habe...aber wurscht kommt später zur reperatur und das nexus 4 wird bestellt^^

Hattest du einfach die 21er kdz geflasht ? Um von ics wieder runterzukommen musst die diesen thread lesen

Yeah, habs jetzt hinbekommen. Habe es mit dem Thread den stobias gepostet hat hingekriegt, jetzt geht alles wieder wunderbar, trotz der 2.3.5 version :/. Kann mir jemand eine gute ROM empfehlen? Sie sollte schnell, bzw. flüssig laufen, gut aussehen und wenig/keine bugs enthalten.. Ich Danke euch!

MikeNumber12 schrieb:
Kann mir jemand eine gute ROM empfehlen? Sie sollte schnell, bzw. flüssig laufen, gut aussehen und wenig/keine bugs enthalten.. Ich Danke euch!
Ich hatte alle gaengigen drauf. Im Grunde unterscheiden sie sich nicht wesentlich in puncto Schnelligkeit und fehlerfrei...der Rest ist wohl eher eine Geschmacksfrage.
Ich bin daher bei der xbsa geblieben.

• Danke
Reaktionen: RyaEngel
stobias schrieb:
Hattest du einfach die 21er kdz geflasht ? Um von ics wieder runterzukommen musst die diesen thread lesen

klar schon an 2 Rechner ausprobiert, aber wurde auf keinen der beiden erkannt, obwohl es manchmal ging (beides w7) und habs jetzt kein nerv mehr drauf und habs zur Reparatur.

das coole ist heute kam das Paket mit neuen Akku und sd^^

Hmm, habe jetzt auch die xbsa rom installiert, sieht auch ganz gut aus und macht wenig Faxen. Bleibe deshalb bei dieser rom und warte auf eine richtige ICS rom oder auf das offizielle update, wobei ich denke das es nie erscheinen wird. Wüsste ich, dass die Updatepolitik von LG so miserabel ist, wäre ich warscheinlich nicht im Besitz eines Optimus 3D! Danke an dieses Forum, ohne euch wäre ich bestimmt dran verzweifelt. Und echt tolle Leute hier!! :)

Hat jemand schon die neue XBSA Custom v2.1 drauf? Da steht jetzt bei Languages: greek(50%), english, korean (and others)... Deutsch zufällig dabei?

Meinst hat die Stock 21A drauf und ist deutsch!!! Oh verdammt, immer noch Gingerbread, wo ist das ICS? Richtig, es gibt kein ICS... Omg haha
Ironie aus :) egal, meins ist in der bucht, soll sich wer anders mit rumärgern....

Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk 2

MarcoJoo schrieb:
Hat jemand schon die neue XBSA Custom v2.1 drauf? Da steht jetzt bei Languages: greek(50%), english, korean (and others)... Deutsch zufällig dabei?

Deutsch ist nur an wenigen Stellen da, das meiste, vor allem im Einstellungsmenü etc. ist aber noch auf Englisch. Stört mich aber nicht weiter, da alle Apps auch auf deutsch gehen.

Mann! Hier ist ja was los! 2 Tage mal nicht verfolgt und schon X Seiten weiter. ICS ist anscheinend ein neues ROM. Wurden endlich die Home-Back-Button, WIFI, und 2G/3G Troubles bewältigt?
Gibt es schon ein bugfreies ROM? ICS mag ja z.B. "kicka" hier. Ein anderer will es bloß wieder los werden. *verwirrt* =)

Wie schaut es eigentlich mit MIUI aus?!

Zuletzt bearbeitet:
gabedot schrieb:
Mann! Hier ist ja was los! 2 Tage mal nicht verfolgt und schon X Seiten weiter. ICS ist anscheinend ein neues ROM. Wurden endlich die Home-Back-Button, WIFI, und 2G/3G Troubles bewältigt?
Gibt es schon ein bugfreies ROM? ICS mag ja z.B. "kicka" hier. Ein anderer will es bloß wieder los werden. *verwirrt* =)

Wie schaut es eigentlich mit MIUI aus?!

Die bugs sind immer noch da, an die vertauschten Buttons gewöhnt man sich ruck-zuck. Die Cam ist weitesgehent bugfrei, 3D macht noch Zicken. Hier kann man den Fortschritt verfolgen.

MIUI fürs P920 gibts hier. Läuft auch ziemlich gut, für mich aber noch nix, weil (bei mir) bluetooth nicht wirklich funzt.

• Danke
Reaktionen: RyaEngel