LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

• 2.555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist es auf dem O3D flashbar?

Zuletzt bearbeitet:
Der OMAPFlashinstaller lädt man direkt von lg runter.... bearbeitete host-datei?

thx:)

kann mir jemand mal das mit den rooten erklären. werde aus den links nicht schlau und will nicht den ganzen müll aufen Handy haben.

Aber sonst ist 4.0.4 schon nicht schlecht. hackt manchmal ein wenig bei mir:mellow:

Der Port ist jetzt auch als Custom Rom verfügbar.

Features:
*Base: V30B 4.0.4 Ported from SU760
*Kernel: Stock kernel
*Deodexed (Partially)
*Rooted
*Ad Free Hosts
*Removed bloatware
*Added XBSA ROM Bootanimation
*Switching 3G/2G without rebooting P920/SU760 (it will display a Force Close but it will work)
*Greek Language Support (Partially) & Others
*The Lockscreen Dual Clock is fixed BUT if you restore previous Data saved from Stock Ported SU760 ICS it will be Dual Again.

[ROM][ICS][P920][SU760] ICS 4.0.4 Custom Full 3D ROM - xda-developers

AUFGABEN Q Qualität 4

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

A 17Das a, die Qualität des is 7Qualität an adäquat auf Qualität, 4G 17Das und 7Qualität glaube 4G qm qm 17Das qm a4ich glaube 17Das 4w4auch nicht 4q4747aq

stobias schrieb:
[/COLOR]http://csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/LGSU760/ASKTDB/V30b_00/V30B_00.kdz
417.28 MB - Created: Thu, 18 Oct 2012 09:35:33 GMT

Diese kdz ist auf dem freigegebenen Ordner.

Aber gleich darüber ist sie wieder im RND Ordner...

Die werden doch wohl keine RND beta in Korea verteilen ? :scared:

Ich würde ja nur gerne einen Link haben der aussagt das LG Korea OTA verteilt...oder irgendetwas ähnliches. Ne Bestätigung das die 30b nun offiziell ist. Und eben solche Links scheint es nicht zu geben. (?)

Und was uns wohl für eine Versionsnummer erwartet....

itsmemario schrieb:
Aber gleich darüber ist sie wieder im RND Ordner...

Die werden doch wohl keine RND beta in Korea verteilen ? :scared:

Ich würde ja nur gerne einen Link haben der aussagt das LG Korea OTA verteilt...oder irgendetwas ähnliches. Ne Bestätigung das die 30b nun offiziell ist. Und eben solche Links scheint es nicht zu geben. (?)

Und was uns wohl für eine Versionsnummer erwartet....

...Für dich extra nochmals rausgesucht.

Twitter / LG_Mobile_: [

Der Port ist jetzt auch als Custom Rom verfügbar.

Features:
*Base: V30B 4.0.4 Ported from SU760
*Kernel: Stock kernel
*Deodexed (Partially)
*Rooted
*Ad Free Hosts
*Removed bloatware
*Added XBSA ROM Bootanimation
*Switching 3G/2G without rebooting P920/SU760 (it will display a Force Close but it will work)
*Greek Language Support (Partially) & Others
*The Lockscreen Dual Clock is fixed BUT if you restore previous Data saved from Stock Ported SU760 ICS it will be Dual Again.

[ROM][ICS][P920][SU760] ICS 4.0.4 Custom Full 3D ROM - xda-developers
user_offline.gif

Ist das jetzt die Vollversion? ;D

Der ursprüngliche Beitrag von 01:07 Uhr wurde um 01:30 Uhr ergänzt:

Kann mir evtl. mal jemand erklären was das v21e oder v10a usw sind? Also es hat etwas mit basebands zutun... nur wie erkenne ich welche version es ist? Da blick ich nicht wirklich durch... danke ;D

Der ursprüngliche Beitrag von 01:30 Uhr wurde um 01:32 Uhr ergänzt:

Bzw. was bringen die dateien?

MikeNumber12 schrieb:
Ist das jetzt die Vollversion? ;D

Nein, das ist immer noch die Portierung. Nicht offiziell von LG. Dabei handelt es sich um die FW für das LG SU760, auf das LG P920 Portiert und customized.

MikeNumber12 schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 01:07 Uhr wurde um 01:30 Uhr ergänzt:

Kann mir evtl. mal jemand erklären was das v21e oder v10a usw sind? Also es hat etwas mit basebands zutun... nur wie erkenne ich welche version es ist? Da blick ich nicht wirklich durch... danke ;D

Der ursprüngliche Beitrag von 01:30 Uhr wurde um 01:32 Uhr ergänzt:

Bzw. was bringen die dateien?

Das sind einfach die Firmware Versionen, die LG veröffentlicht hat. Je nachdem um welches Update es sich handelt, muss nicht zwangsläufig auch das Baseband geupdatet worden sein. Hier kannst du dir die einzelen Versionen anschauen.

LG Optimus 3D P920 - Originale Firmware der Provider flashen (KDZ) [Anleitung]

Super, danke! :)

Würde es funktionieren wenn ich einfach die v30b.kdz auf mein P920 flashe?:huh:

uahasanua schrieb:
Würde es funktionieren wenn ich einfach die v30b.kdz auf mein P920 flashe?:huh:

Wenn Du Lust hast, Dein P920 zu bricken, ja.

Lass es einfach und flash die Version xbsall

ok, danke

Ohh ich will es endlich auf Deutsch haben manchmal blicke ich bei den Einstellungen echt nicht durch Oo

Soooo, genau deswegen wollte ich auf dem ics-baseband bleiben...
LGFlashtool sagt jedes mal "invalid cp path" wenn ich die v21e.fls flashen will. Immer.
Also habe ich das gute alte Smartflash rausgeholt, damit soll es ja auch gut funktionieren, fls wurde geflasht, neustart. Aber wie ich schon vor dem vorgang befürchtet hatte, keine imei mehr. Die Anleitung zum Imei recovern funzt natürlich auch nicht, der GSM-Code wid nicht ausgeführt. Zu guter letzt wieder die bin un fls von ics mit dem flashtool geflasht, das tool meckert immer noch wegen des path, aber wenigesten hab ich wieder netz. weiß ich einer zufällig, was ich falsch gemacht habe ?

Ich habe auch die v21e basebnd drauf habe ics und baseband zusammengeflasht leuft soweit.
Leider so gut wie nie hsdpa.

Also nach 2 Tagen testen, kommt mein Fazit :

Läuft ziemlich langsam und ruckelt. Akku sehr schnell leer. Hab um 15uhr heute geladen, gelegentlich mal im Internet und ebay und Akku ist jetzt bei 25%.

Wie sieht bei euch aus. Lohnt die custom Rom? Sonst mach ich morgen GB wieder Rauf :-(

Also da machst du was falsch bei mir leuft alles schnell nur kleineee lags die man kaum merkt akku hällt auch einen guten tag. Spiel dir mal den coustom rom drauf und wipen. Dann rennt alles. Hast du hsdpa ? Oder gsm