LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

• 2.555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du meinst sicher 2G :D und du hast langsam vergessen :p woran haperts denn beim Tool?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Samstag494 schrieb:
Du meinst sicher 2G :D und du hast langsam vergessen :p woran haperts denn beim Tool?

seltsam, die anzeige besteht darauf, 3g zu haben, aber wenn du meinst... ;)

an gar nix, ich hab einfach keinen bock darauf nochmal zu flashen, bin stolz drauf, noch nie gebrickt zu haben ^^

Sicher? Oo steht da nur "G" oder 3G?

Also ich bin ziemlich sicher, gestern noch öfter 3G gesehen zu haben, kann aber sein, daß du recht hast.

btw: mit der build.prop kann man per vdf-rechnung apps im market kaufen.

Anhänge

• build.prop.txt
    5,6 KB · Aufrufe: 1.152
Morgen^^ der Akku hält bei mir bis jetzt ganz gut, aber so ein gewaltiger Unterschied ist es mal wieder auch nicht.. Weiß denn jemand wann die Stable version rauskommt? Thx :)

so, habs mir jetzt auch geflasht.
Mit der englischen Anleitung auf xda kann man nicht mehr allzuviel anfangen, da die Screenshots nicht mehr angezeigt werden, es aber ab und an heißt: "check as on pics":laugh:

Aber mit der deutschen hat es dann geklappt (da wird es rein im Textformat beschrieben)

Eins find ich schon mal sehr angenehm: Der dämliche LG-Bootsound ist weg!:flapper:

Eigentlich interessiert mich ja nur, ob auch mit ICS nach 1-2 Tagen immer noch einer meiner CPU-Kerne den Dienst quittiert, d. h. das LGO3D nur noch mit halber Kraft läuft (aber ich denke, das ist wohl eher ein Hardware-Problem)

Aber ansonsten macht es bislang keinen schlechten Eindruck; z. B. spielt der eingebaute Videoplayer meine H.264-Videos klaglos und ruckelfrei ab (wobei ich aber trotzdem den MX-Player vorziehe, da er doch einiges mehr an Komfort bietet)

Nachtrag: Und immerhin lassen sich die Softbuttons jetzt auch ohne xda-App permanent beleuchten (ich tippe ungern ins dunkle, vor allem, wenn Back und Search vertauscht sind ;))

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eventuell nen Link zum V21d Baseband als fls? Würd mein v20a gerne austauschen damit, es soll ja Probleme mit Ghostcalls geben mit dem v20a, und das v21d soll gut laufen. Finde es aber nirgends als fls zum Download...

kicka schrieb:
Hat jemand eventuell nen Link zum V21d Baseband als fls? Würd mein v20a gerne austauschen damit, es soll ja Probleme mit Ghostcalls geben mit dem v20a, und das v21d soll gut laufen. Finde es aber nirgends als fls zum Download...

Einfach die v21e damit entpacken, dann hast du die bin und fls

[EDIT]
Hab zwar auch ab und zu 3G, ist aber trotzdem langsam. Werde dann am WE doch das 21e-bb flashen.

Anhänge

• 2012-10-30-17-52-00.jpg
    2012-10-30-17-52-00.jpg
    76 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kicka
Hört sich ja gut an. Kann man eigentlich was machen wegen den 80 zeichen bei der sms?

Gesendet von meinem LG-P920 4.0.4 mit Tapatalk 2

Zum ofiziellen Update:
Anfang der Woche wurde das Update für das SU760 (koreanisches Optimus 3D) offziell verteilt.
Heute ist im xda Forum zu lesen, dass nun auch das SU870 (3D cube) offiziell Android 4.0.4 bekommen hat.
Das ist doch mal ein gutes Zeichen. Ich denke, dass unser P920 das update dann endlich auch in absehbarer Zeit erhält.

Zum SU760 to P920 port:
Hab gelesen, dass der Ersteller keine Custom mehr anfertigt. Er vermutet ebenfalls, dass das offizielle Update bald kommt.
Der Port hat noch folgende BUG's:
- 3G funzt wohl nicht immer richtig
- Kamera wird falschrum angezeigt
- SMS'en können nur mit max. 80 Zeichen verschickt werden.
- such und zurückknopf vertauscht
- *(alles auf englisch) *eig. kein Bug

Im angesicht wie aufwendig es ist die ROM zu installieren, zu customizen UND auch wieder zu deinstallieren werde ich noch ein bisschen warten.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 12:01 Uhr ergänzt:

JangoFett82 schrieb:
Hört sich ja gut an. Kann man eigentlich was machen wegen den 80 zeichen bei der sms?

Gesendet von meinem LG-P920 4.0.4 mit Tapatalk 2

Ja, du kannst eine andere SMS App verwenden (z.B. GO SMS pro)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JangoFett82
MarcoJoo schrieb:
Zum ofiziellen Update:
Anfang der Woche wurde das Update für das SU760 (koreanisches Optimus 3D) offziell verteilt.

Hast du einen Link dazu ? =)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

Und wie heisst dann der offizielle build ? Wohl nicht mehr v30b ? ;)

itsmemario schrieb:
Hast du einen Link dazu ? =)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

Und wie heisst dann der offizielle build ? Wohl nicht mehr v30b ? ;)

LG KDZ-LIST

Ich habe mir auch das ics auf mein optimus gemacht. Das Sms Problem beschränkt sich bei mir leider nicht auf die App. Ich kann zwar mit go sms mehr als 80 Wörter schreiben.es kommen jedoch leider nur achtzig zeichen beim anderen ende an :/

stobias schrieb:

Danke!

Demnach ist die offizielle v30(?) also noch nicht als Download verügbar.

Aber was wurde denn dann in Korea verteilt ? o_O
Und gibt es dazu einen offiziellen Link ? Infos ?

Was istn das für eine Version jetzt ?

Der Link ist tot, zumindest bei mir.. Oo