LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

• 2.555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, ich denke aber das es in der "Vollversion" auch Deutsch geben wird oder?

Ja wenn ics fürs p920 von lg kommt dann auch in deutsch.

Gesendet von meinem LG-SU760 mit Tapatalk 2

Ok, wenn ihr meint das es so gut läuft, und es eine Arbeit von ca, 20 minuten ist, fühle ich mich auch gezwungen mein O3D zu flashen... Werde es jetzt auf dem XP Rechner probieren, habe soweit auch alle daten aufm Stick, nur fehlt mir die DLL datei... Ich kann die einfach nicht finden..? Oo

hier kannste dir die dll runterladen P920_110622.rar
(hoffe ich darf den link so weitergeben?!)

• Danke
Reaktionen: MikeNumber12
Und wenn schon, ich hab die Datei jetzt ;) Danke werde berichten wie das Flashen lief.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 18:32 Uhr ergänzt:

Yeah, es ist gerade am flashen, würde Win7 nicht solche Probleme machen, hätte mein O3D schon lange ICS!! Danke für eure hilfe hat auf dem XP Rechner alles wunderbar geklappt

also ich bin zwar nicht gerade ein profi darin aber ich habe es auch auf meinem system (windows 7 extreme 64bit) hin bekommen! wenn man alles liest und sich übersetzt (google) dann klappt das schon. :biggrin:
p.s. echt super leute hier!!!

besteht noch das problem mit den vertauschten Tasten?
Tasten: Suche / Zurück

Ja die 2 tasten sind vertauscht.

Gesendet von meinem LG-SU760 mit Tapatalk 2

Es läuft aber echt geiiiilllll :D Ich warte nurnoch auf die Deutsche Sprache dann ist es perfekt *_*

Jetzt wär auch noch das Problem die standart apps zu deinstallieren.. Ohne Root ist das nicht so ganz einfach, wie Rootet man denn jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute. Wenn es euch nix ausmacht, schreibt mal bitte die Anleitung zur Installation von ICS auf deutsch, jeden einzelnen Schritt. Wäre cool. Danke schon mal im voraus

MikeNumber12 schrieb:
Ok, ich denke aber das es in der "Vollversion" auch Deutsch geben wird oder?

MikeNumber12 schrieb:
Es läuft aber echt geiiiilllll :D Ich warte nurnoch auf die Deutsche Sprache dann ist es perfekt *_*

Jetzt wär auch noch das Problem die standart apps zu deinstallieren.. Ohne Root ist das nicht so ganz einfach, wie Rootet man denn jetzt?

mit locale kann man die app's und teilweise die rom auf deutsch umstellen.

edit:
ps: mein P920 ist schon auf 4.0.4 geflasht gerootet und mit locale umgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wie ist bei euch jetzt der akku verbrauch? Habe asphalt 7 ca. 15min. Gespielt und habe ca. 35% akku verbraucht. Meine helligkeit steht auf 27%. Vermute das mein akku am arsch ist.

Gesendet von meinem LG-P920 4.0.4 mit Tapatalk 2

Mein akku hält jetzt viel länger, liegt aber bestimmt daran, daß ich kein HDSPA mehr habe...

Ja ich nutze auch nur das gsm netz

Gesendet von meinem LG-P920 4.0.4 mit Tapatalk 2

Flasht euch V20A,dann geht 3G wieder ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab genug von dem LGFlashtool... mir ging echt die muffe bei dem Kram ;)
Ich warte jetzt auf eine ordentlich kdz ^^

Anfangs hab ich mein Handy auch erst gebricked, aber nachdem ich mich ein bisschen damit auseinander gesetzt hab, gings alles butterweich ;) und baseband flashen ist weniger riskant als ne Rom ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

ach, eigentlich bin ich mit 3G auch zufrieden. schont akku und volumen, und zuhause/arbeit habe ich wlan ^^