LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

• 2.555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na das klingt doch super, dann werde ich wohl bei Gelegenheit meins auch auf ICS flashen, der Reiz ist einfach zu groß :D.
Wer hat es hier alles schon gemacht? Habt ihr bisher Probleme?

MfG Kabelmaster

Habs auch drauf, nach einer Flashtortur :D Hab zum ersten Mal das Flashtool genutzt.
Handy läuft gut, alles funktioniert bis auf die Kamera halt, die über Kopf ist und, dass alles Englisch ist. Sollte aber für die meisten kein Problem sein. Am meisten hat mich beeindruckt, dass das Booten bei mir keine zwei Minuten, sondern nur noch 20 Sekunden dauert, schneller als mein Tablet. Es müssen halt nur noch die ganzen Korea Apps weg, dann ists perfekt. Falls das Update von LG noch offiziell kommen sollte, wirds wohl richtig gut.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo erstmal an alle hier...
Es freut mich sehr dass es endlich ein funktionierendes ICS gibt.
Werd es mir heut abend drauf machen. Vorher wollte ich gern mal wissen :
Was ist genau damit gemeint "die Kamera steht auf dem Kopf?"
Sind die bilder auf dem Kopf oder nur die app ansich... so dass der Auslöseknopf dann einfach nur auf der linken seine ist? Es gibt so viele andere Kameras die man installieren kann.
Funktionieren die 3D Spiele?
Läuft es stabil und vorallem funktioniert die faceb. App?
Bei allen custom roms u vorallem CM 7 hat facebook nur mit wlan fehlerfrei funktioniert.
Ich musste mir deshalb die vers. V10K daraufmachen :-(

Alsoo die kamera macht die bilder falscherum. Facebook geht aber bei meinchen geht hsdpa nicht also nur gsm.
Zu 3D funktioniert top so wie untet GB

Gesendet von meinem LG-SU760 mit Tapatalk 2

Root geht auch: LINK
und endlich auch adb wireless... gott sei dank :D

Kann jemand mal ne kurze Anleitung schreiben, was ich alles brauche und machen muss?

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

Das wird ne längere Anleitung...
Die ROM von hier wird nach der Anleitung von hier geflasht.

Ich überlegte auch schon die Anleitung nochmal komplett neu zu schreiben, aber so gehts auch.

Bedenke nur: Die interne SD ist danach komplett leer, also Backup machen.
ich muss gerade mit ontrack meine bilder wiederholen ;)

Wenn ich mit Nandroid ein Backup mache, ist dann alles gesichert?

StereoJumper schrieb:
Wenn ich mit Nandroid ein Backup mache, ist dann alles gesichert?

Die sd wird beim nandroid nicht mitgesichert. Kopiere einfach alles auf die Festplatte

Ok, danke!
Könnte jemand die Anleitung noch auf deutsch schreiben? Ich möchte keine Fehler machen und ich habe mir das einfacher vorgestellt :D
Brauche ich einen root für das flashen?

Google doch mal nach einer deutschen Anleitung ;-) findest was...

Meine PC erkennt meine Handy leider nicht. Von daher hab ich es noch gelassen.
Hab es auf w7 64x versucht

Wie viele gibt es denn, die es bisher gemacht haben, bei denen kein UMTS/HSDPA geht?
Weil der Verlust wäre unschön.

MfG Kabelmaster

MacMenu schrieb:
Google doch mal nach einer deutschen Anleitung ;-) findest was...

Meine PC erkennt meine Handy leider nicht. Von daher hab ich es noch gelassen.
Hab es auf w7 64x versucht

Die OMAP-Treiber liegen imo nur als x32 vor, daher gehts auf einem x64 nur über umwege. ich hatte zum Glück noch einen alten Rechner mit xp rumstehen :D

Ich hatte die mitgelieferte fls (baseband) mitgeflasht, ich hab 3G/HDSPA, alles gut. Ich hab sogar den Eindruck, die Signalstärke ist besser geworden.

• Danke
Reaktionen: MacMenu
stobias schrieb:
Ich hatte die mitgelieferte fls (baseband) mitgeflasht, ich hab 3G/HDSPA, alles gut. Ich hab sogar den Eindruck, die Signalstärke ist besser geworden.

Hiho

Kannst du vielleicht sagen welchen Provider du nutzt?

mfg

stobias schrieb:
Die OMAP-Treiber liegen imo nur als x32 vor, daher gehts auf einem x64 nur über umwege. ich hatte zum Glück noch einen alten Rechner mit xp rumstehen :D

Danke dir. Hab leider nur noch Ubuntu...
Naja mal schauen vllt schaffe ich das irgendwie noch :)

Hallo erstmal , da ich noch neu bin im Forum erst mal ein Hallo an alle .
Ich bin natürlich froh das es jetzt entlich ICS gib,hat ja auch lange gedauert .
Nun meine erste Frage , gibt es vielleicht ein Deutsche Anleitung zum Installieren das wäre nicht schlecht . Und weiß jemand ob es blad etwas von CyanogenMod gib . Mfg

Oh Gott, als ich hier hinten anfing zu lesen, hörte sich alles danach an, als ob es nun endlich offiziell geschehen wäre..... Pustekuchen :'(

Aber ein weiterer Schritt der xda community nach vorne und ein Schlag ins Gesicht für LG. ;p