LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

• 2.555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genial gleich rauf damit

zu spaet, bin umgestiegen auf Samsung N7000.
LG P920 behalte ich trotzdem zum spielen und wegen stereoskopie aufnahmen.:smile:

mir zu hoch mit der bin. Datei zu installieren:blushing:

Was ist daran zu hoch. Wenn man das nicht versteht sollte man eh lieber die Finger vom Flashen lassen. Unglaublich :crying:
Kauf Dir lieber ein I-Phone :thumbup:

Ich würde noch warten bis die Version "bereinigt" ist. Die ist ja Stock.

PeterPan2011 schrieb:
Ich würde noch warten bis die Version "bereinigt" ist. Die ist ja Stock.

Jop. Habs gelesen. Der typ meinte er will am SA (also morgen?) die Custom hochladen. Mal schauen ob ichs so lange noch aushalte :)

PeterPan2011 schrieb:
Was ist daran zu hoch. Wenn man das nicht versteht sollte man eh lieber die Finger vom Flashen lassen. Unglaublich :crying:
Kauf Dir lieber ein I-Phone :thumbup:

was willst du denn von mir? kauf dir anstand und hab nicht so eine große klappe

• Danke
Reaktionen: hallo_123
Naja, ohne Kamera macht die aktuelle Version wohl noch net viel Sinn? Und wieso nicht gleich 4.1.2??

Was hat das mit Anstand zu tun. Das ist die Realität. Solche Leute "bricken" sich das Gerät und heulen dann groß rum. Das Flashen ist ein Kinderspiel. Das kann jeder 10 jährige!

Streiten könnt ihr per PN. Das interessiert hier keinen!

• Danke
Reaktionen: hallo_123, stobias und Rush85
PeterPan2011 schrieb:
Was hat das mit Anstand zu tun. Das ist die Realität. Solche Leute "bricken" sich das Gerät und heulen dann groß rum. Das Flashen ist ein Kinderspiel. Das kann jeder 10 jährige!

Naja ob es jeder 10 Jähriger schafft seih dahin gestellt. Vllt die ohne Freunde und nur drin hocken, den ja. ;)
Habe vorher noch nicht mit bin. und co. geflasht. Und wenn du wie oben beschrieben, einer der krassen 10 Jährigen bist, hättest ja mal fragen können wo es daran hapert.
Und ich denke nicht, das ich rum heulen würde...

Meine LG Software findet kein Update...

Ich werde mir den ROM gleich mal drauf spielen.
Hatt jemand schon den ROM drauf ?
wen ja wie leuft es den soweit ? Morgen soll ja eine neue version kommen.

Habe jetzt ICS drauf.
Bis jetzt lief alles recht flüssig,
es gibt aber auch ein paar mikro lags.
3D klappt auch supper.
Natürlich muss man englisch können da Deutsch nicht intigriert ist.
was am anfang etwas störend ist das die zurück und die suchen taste vertauscht sind.
Die Kamera funct vom grund her schon aber das bild ist halt noch falscherum.
Was ich noch nicht probiert habe sind spiele und die SIM karte werde ich aber gleich mal tun. Also jeder der Englisch kann und mit ein paar bugs leben kann ist der Rom nur zu empfehlen.

AnTuT Benchmark ergibt :5559
screenshot2012102615102.png

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch kein update von LG!!
Das ist ein Coustom Rom!

System Sprache in Englisch sollte kein Problem sein, wie schaut es mit den Apps aus?
Richten diese sich nach der System Sprache oder nach etwas anderen und sind dann weiterhin auf Deutsch?

MfG Kabelmaster

Ja die sind eig. Englisch mit einrr app z.b. more local 2 kannst du auf deutsch ändern das system bleibt englisch aber apps sind auf deutsch

Gesendet von meinem LG-SU760 mit Tapatalk 2