effloresce
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Ich hau meins bald weg wenn nicht bald was kommt! Das Lumia 820 wird dann denk ich die Alternative zu iPhone 5, Xperia S
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
riesel schrieb:Und wieder soll es bald kommen:
LG Optimus 3D - Blog: Offiziell! ICS-Release "in due time"!
Hat dir noch niemand gesagt, dass es das Christkind nicht gibt?Tiffenheinz schrieb:Das Christkind als ICS-Bote wäre schon der brüller
Makaay18 schrieb:Ich traue dieser Lügengemeinschaft (LG) keinen Meter mehr. Ich steige nächstes Jahr auf nen Neuen Smartphone und rate in meinem Umfeld dringlichst von Lg ab
palma schrieb:Hat dir noch niemand gesagt, dass es das Christkind nicht gibt?
Makaay18 schrieb:Ich traue dieser Lügengemeinschaft (LG) keinen Meter mehr. Ich steige nächstes Jahr auf nen Neuen Smartphone und rate in meinem Umfeld dringlichst von Lg ab
?? Das S3 ist ja auch so gut wie neu auf dem Markt...Michel67 schrieb:Also ich kann nur sagen, dass meine Kollegin seit gestern bereits Jelly Bean auf dem Handy hat - Samsung Galaxy S3!!!!!
LG 3D schrieb:Dann sag mir ein besseres 3D Handy. Kein Vergleich bitte mit irgend einem 2D Handy. Das wäre Äpfel mit Birnen vergleichen.
AlfredENeumann schrieb:Das Sharp Aquos hat einen besseren Bildschirm und die Kamera ist erheblich besser.
LG 3D schrieb:>>Mit der Kamera magst du recht haben. Aber es hat eben auch seine Macken laut Test. Deswegen werde ich mein LG aber nicht verkaufen.
Auf jeden Fall, einmal 3D immer 3D.
Da verzichte ich lieber auf ICS...