LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

• 2.555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach mehr sind das nicht? kein Wunder, dass nichts klappt.

Neuigkeiten : =)

[ALL ICS / JELLYBEAN] Related Topics / Requests / Questions - Page 159 - xda-developers

Optimus 2X
Of the month is completed.
Optimus Big and
Optimus 3D
Is possible to upgrade to ICS in the year.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:16 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

Und hier der download zur koreanischen beta kdz fürs SU760 : (bitte nicht ins O3D flashen!) ;)

【10-19】SU760 V30B更新 - LG SU760 专区 - LG Optimus 3D (P920) 论坛 - gfan.com

Vorwärts LG ! ;D

Ich bin gespannt ob das Update jemals kommt :confused2:?! Aber da hilft nur, abwarten und Tee trinken.
Freuen würde es mich auf jeden Fall, auch wenn ich auch so sehr zufrieden mit dem Handy bin.

MfG Kabelmaster

Ich kann ja nur fuer mich sprechen, aber ich brauche ICS nicht zwingend, um mein Phone vernuenftig nutzen zu koennnen...das geht mit der V21E (oder darauf basierendes CROM) naemlich wunderbar.

Was mich aber veraergert sind die leeren (verkaufsfoerdernden) Versprechungen, und wie im Moment damit umgegangen wird.
Man sollte die Entscheidungstraeger von LG mal einige Wochen in ein Support-Center setzen. :)

Das Wort "Updatepolitik" sagt bei LG wohl eines aus;
mehr Augenmerk auf Politik als auf Update...in einem Wahljahr werden auch jede Menge Versprechungen gemacht, und danach hoert man nie wieder was davon.

• Danke
Reaktionen: ela8000
palma schrieb:
Ich kann ja nur fuer mich sprechen, aber ich brauche ICS nicht zwingend, um mein Phone vernuenftig nutzen zu koennnen...das geht mit der V21E (oder darauf basierendes CROM) naemlich wunderbar.

Ich BRAUCHE ics, weil ich endlich Chrome mobil nutzen will. das ist doch der Ärger es gibt jede menge soft/apps die android 4.0 vorraussetzen und das nervt :D

wie oft muss ich mir diesen Link noch anschauen...

Jein, kein Fake, aber nur eine 2.3-rom mit ics-theme...

• Danke
Reaktionen: itsmemario
Ach du schande, ist ja noch schlimmer :D

Hallöchen zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hab direkt eine Frage an euch ;) Ich warte genau wie Ihr sehnsüchtig auf ICS. Mein O3D läuft mit Android 2.3.5 und der Software Version V21e. Das Update Tool hat mir soeben ein Update angezeigt obwohl OTA nichts angezeigt wird. Updaten könnte ich sowieso nicht da der Updater mal wieder keine Verbindung zum Phone hergestellt kriegt. Wisst Ihr vielleicht was es damit auf sich hat oder wann ICS endlich kommt ???

Vielen Dank im voraus :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur ein Bug.

Jop genau

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

Leider ja, der Fehler tritt sehr häufig auf und meist genau dann, wenn er nicht alle Infos im Tool anzeigt.
Wann ICS kommt, steht in den Sternen. Ich lehne mich mal aus den Fenster und sage, wenn es noch kommt, dann nicht mehr dieses Jahr...

MfG Kabelmaster

Kabelmaster schrieb:
Wann ICS kommt, steht in den Sternen. Ich lehne mich mal aus den Fenster und sage, wenn es noch kommt, dann nicht mehr dieses Jahr...

Ich hoffe doch wohl das ICS noch dieses Jahr kommt :confused2:

Tiffenheinz schrieb:
Ich hoffe doch wohl das ICS noch dieses Jahr kommt :confused2:

Die Hoffnung stirb zu letzt!!! und Weihnachten ist bald!!!

Gruß
ela8000

Tiffenheinz schrieb:
Was meinst du denn damit ??? :rolleyes2:

"Optimus 3D is possible to upgrade to ICS in the year."

Das könnnte Weihnachten als auch Sylvester oder aber eben auch 2013 bedeuten xD

Das Christkind als ICS-Bote wäre schon der brüller :D

Je mehr ich darueber lese, desto weniger glaube ich an ein Update.

So wurde die Tage ICS fuer die beiden Verizon-Geraete LG Lucid und LG Spectrum ausgerollt.

Ein User bei xda schreibt heute
LG Russia says that there is not going to be an ICS update for O3D...