LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

• 2.555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kein Update zur Verfügung! FU LG

War klar :D

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

Es gibt auch für das P920 eine build aber bis jetzt hat sie keiner veröffentlicht früher oder später wird auch für das P920 eine Version auftauchen also ganz ruhig

QBoSsQ schrieb:
Es gibt auch für das P920 eine build aber bis jetzt hat sie keiner veröffentlicht früher oder später wird auch für das P920 eine Version auftauchen also ganz ruhig

Quelle ?

Es geistert ja seit geraumer Zeit ein Video im Net rum, welches ICS auf dem P920 zeigt...inwieweit lauffaehig ist natuerlich eine andere Sache, denn am Schluss kann man sehen dass es ein Cyanogenmod ist. :)
Ice Cream Sandwich in Optimus 3D 2012 new - YouTube

Andererseits gibt es mehrere Custom ROMs fuers P920, die nach einigen Anpassungen auch auf dem SU760 laufen. [ROM] Converted P920 ROMS for SU760 Device - xda-developers
Also warum nicht auch umgekehrt...die Basis ist ja jetzt da.

Ihr bekommt ICS schon auf euer Phone...so oder so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
palma schrieb:
Ihr bekommt ICS schon auf euer Phone...so oder so.

Die Frage ist nur WANN. In einem Jahr brauch ichs auch nicht mehr.

Wenn man sieht was die Jungs bei xda staendig auf die Beine stellen - tlw. das vermeintlich Unmoegliche moeglich machen - und dass knapp einen Monat nach Release der koreanischen Version schon jemand eine ROM gebastelt hat (kann sie nur nicht testen, da sein O3D in Reparatur ist), dauert es sicher nur 11 Monate und 3 Wochen. :)

19:24, 10.10.2012 kein Update :(

:(

ist es schon da?
ist es schon da?
ist es schon da?
ist es schon da? :D
Ich habe mir das Optimus Speed nur gekauft weil Android 4.0 dafür versprochen wurde...
Die Entscheidung stand zwischen einem Sony Xpedia Arc und LGOS,
wie es aussieht wurde ich von LG angeschissen. :scared:
Wie sollen die den auch ein Update herausbringen, wenn sie nicht einmal fähig sind eine Stellungsnahme zu ihrem Versprechen abzugeben - Drecksladen! :thumbdn:
Die Idee einen großen Fernseher mit internet-Tv von LG zu kaufen ist damit auch begraben, dann lieber doch etwas mehr zahlen und einen Samsung holen ...

Kauf Dir doch einfach einen Fernseher der Deine Ansprüche erfüllt... egal was draufsteht :)
Mein Optimus 3D geht morgen wieder zum Händler... Pixelfehler. Ist Doof wenn man den erstmal entdeckt hat schaut man wieder und wieder und wieder hin.
Ersatzgerät wird ein 3D Max. Muss ich mir die Mods eben selber basteln :)
Zum "Glück" wird das LG eh nur das Zweithandy... weil einfach so schön zum LG 3D Fernseher (selbst für den gibts Updates) passt.. man will einfach bissel mit der 3D Kamera experimentieren.

ICS hin oder her. Mein SGS2 wurde auch erst vor 2 Wochen von GB hochgestuft weil ich einfach noch keinen Sinn dafür gesehen hatte bzw. die Originalrom nicht gut lief.
Das einzige was mir beim 3D und dann auch 3D Max abgeht sind 16:9 Bilder und automatischer Blitz in 3D ... na ja 1080p 3D wäre noch nice und das wird selbst mit ICS nicht kommen. Hätte ja auch ein HTC nehmen können... aber neeeee die Cam vom LG ist dann doch besser. Sharp fiel gleich aus dem Raster.

Bei XDA ist schon einiges am Köcheln und ich denk zumindest das P920 bekommt schon noch die eine oder andere Rom.
1.Worldproblems :) sieht man auch gut auf der Motorola Facebook Seite... erst schreien alle nach ICS und wenns dann rauskommt sind 50% unzufrieden und der Rest ningelt nach JB.

Klugbeutel schrieb:
Ich habe mir das Optimus Speed nur gekauft weil Android 4.0 dafür versprochen wurde...
Hast dich wohl ein bisschen verirrt. :)

Updater meldet Update und läd gerade runter. Bin auf der 21E... Die gleiche Version werde ich auch nach dem "Update" warscheinlich haben :)

Wäre ja nicht das erste mal, dass das passiert :D

Der update hatte viele Fehler..... Du musst auch sicheren das die Version und das Modell stimmen da steht oft mahl OK oder garnix dann sagt er das es ein update gibt Naja LG halt

Ich habe eine App gefunden, die die neusten Infos (auch ueber Updates) auf euer Smartphone schickt.
Hat jetzt keine gute Bewertung, allerdings gibt es sie auch fuer viele andere Modelle...und dort wird sie gut bewertet.
https://play.google.com/store/apps/details?id=drippler.lg.optimus3d&feature=search_result&hl=de

Keine Ahnung wie aktuell die Infos sind, aber vielleicht erspart euch das Zeit im Net nach News zu suchen, oder bei "Update-Meldung" immer wieder enttaeuscht zu werden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist auch noch kein Update da, aber ich nutze das Optimus 3D wieder, denn das GPS beim Nexus S ist unterirdisch(wird bald verkauft)...

MfG Kabelmaster

Die Hardware-Specs sind soweit identisch ABER leider funkt das Cube (su870) in CDMA und nicht in GSM. Die Radio-Anpassung wird da wohl sehr Aufwendig sein.

Und wie sie lachen...

Meeting the Development Team of the LG Optimus 3D, Korea’s first 3D Smartphone | Advanced Technology & Design Korea

LG-Optimus_1.jpg

Warum gibt es eigentlich noch kein youtube review vom SU760 mit ICS ?