S
Sonicc
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Wo bekomme ich denn den neuesten Acura Kernel für JellyCream Rom V2?
Kann man das dann einfach in cwn drüberflashen?
Kann man das dann einfach in cwn drüberflashen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DROIDIKUS schrieb:Tag zusammen,
ich habe noch 2.2.2 und aktuell das Problem, dass die SIM Karte nicht erkannt wird und auch das WLAN nicht funktioniert.
Bisher wurde ich nach einem Neustart nicht mal nach der PIN gefragt, dies fragte das Gerät aber eben, nachdem ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. Allerdings hat das Gerät nun offenbar Probleme, die WLAN Verbindung zu halten.
Könnte Flashen weiterhelfen?
Ich habe schon mal ein anderes Gerät geflashed , aber hier einige Fragen:
Ablauf:
Rooten , CWM installieren und dann Flashen?
Muss ich vorher auf das offizielle 2.3 updaten?
Sollte man, wenn man 3D weiter haben möchte, die stock ICS nehmen?
Vodafone p920 Geräte kann man offiziell (noch) nicht auf ICS updaten, oder?
Kyomo schrieb:Nein, um nicht weiter trauern zu müssen, haben wir uns entschlossen alle so zu tun.
ratto mc speck schrieb:ok danke, hatte eh nicht mehr damit gerechnet, dass es kommt. das bestätigt mich darin, nie wieder ein LG zu kaufen, weil das versprechen gebrochen wurde. wenn es jetzt doch noch vor nem monat oder so gekommen wäre, wäre ich zufrieden gewesen und haette mal das lg tool angeschmissen um unsere p920s upzudaten. aber danke, dass du mir diese enttäuschung erspart hast.
gutes forum, hier bekommt man schnell die richtigen infos.