Don_Ron
Enthusiast
- 977
@ VfbStuttgart27
Jepp thanks , ... Ich mache dann gleichmal den TESTER und gebe selbstverständlich umgehend bescheid.
Bissl Geduld , kann so ca 30min dauern bis ich mich wieder melden werde. MY HOLDE hat gerade gerufen - aaah Happi-Time.^^
- : - : - : - : - : -
Nachtrag I:
Yesssssssssssss - hat alles wie gewünscht und von Dir angedacht gefunzt - StockICS-Kernel ist wieder drauf und startet auch wie gewünscht über silberweisses LG-Logo ins normal-rote LGLogo bis ins laufende Device.
Habe ums normal zu testen erstmal ohne anschliessendem FixPermissions gemacht - brauchte ich im nachherein auch nicht nachlegen - System lööpt wie anfänglich bei frischem ICS smooth & superfix ohne bemerkbare Bugs oder andersweitige Einschränkungen.
Cool , Du bist einfach der Größte ... Danke schön
Gruß Ronni
Nachtrag II:
Hmmm .... was mir gerade so durch den Kopf geht ... (grins)
Jepp thanks , ... Ich mache dann gleichmal den TESTER und gebe selbstverständlich umgehend bescheid.
Bissl Geduld , kann so ca 30min dauern bis ich mich wieder melden werde. MY HOLDE hat gerade gerufen - aaah Happi-Time.^^
- : - : - : - : - : -
Nachtrag I:
Yesssssssssssss - hat alles wie gewünscht und von Dir angedacht gefunzt - StockICS-Kernel ist wieder drauf und startet auch wie gewünscht über silberweisses LG-Logo ins normal-rote LGLogo bis ins laufende Device.
Habe ums normal zu testen erstmal ohne anschliessendem FixPermissions gemacht - brauchte ich im nachherein auch nicht nachlegen - System lööpt wie anfänglich bei frischem ICS smooth & superfix ohne bemerkbare Bugs oder andersweitige Einschränkungen.
Cool , Du bist einfach der Größte ... Danke schön
Gruß Ronni
Nachtrag II:
Hmmm .... was mir gerade so durch den Kopf geht ... (grins)
Dann könnte man doch jetzt dank Deiner flashable Zip auch den bluemind-v2 rauftun und käme bei Nicht-Zusagen auch von DIESEM wieder problemlos auf STOCK ?? Habe nämlich gerade Deinen damaligen Satz betreff der sehr tiefen Veränderung in den Modulen speziell bei diesem v2'er vorm geistigen Auge ... ... das sollte doch jetzt klappen ??Diese flashbare .zip setzt den Stock ICS-Kernel (v30a) vollständig wieder her. Sie dürfte für alle Kernel funktionieren.
Zuletzt bearbeitet: