dom79
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
schafft der cpu das auf dauer mit 1200 mhz ohne das er kaputt geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dom79 schrieb:schafft der cpu das auf dauer mit 1200 mhz ohne das er kaputt geht.
Ist natürlich klar , schon durch die automatischen Aktualisierungen - vllt hattest Du da zuvor aber auch nur zu kurze Intervalle eingestellt - ich lasse bei sowas meisst nur ca alle zwei Stunden die Daten aktualisieren.Das Wetter Widget zieht Strom ,werde ich löschen
Heisst der im Root-Uninstaller auch so - oder ist der da inner App anders benannt ?? Aber hast natürlich recht , da wir das Update auf ICS nicht per OTA sondern per Support-Tool vom PC aus erhalten und eingespielt hatten scheint dieser wohl eh ziemlich nutzlos für uns geworden zu sein. Werde ich mal auch im Hinterstübchen behalten den später dann auch runterzunehmen.den LG Updater habe ich gelöscht mit root uninstaller.
Nun zum Kernel bzw Deiner Frage obs nicht in diesem Thread (mit Deinen Worten - falsche Rubrik) deplaziert wäre ... ... solltest Du Dir eig selbst beantworten können - der Kernel ist nunmal Bestandteil der Rom , in diesem Falle der ICS-ROM.^^Ist das nicht die falsche Rubrik dafür?
Deiner Argumentation nach könnten wir auch über die Facebook App hier reden, solange sie nur auf dieser ICS-ROM installiert ist.
Das mit dem "leichten" Hakeln/Hängern" im Drawer der jeweiligen Launcher hab ich unter v30a auch , ebenso das der Touch beim Schreiben oftmals etwas hackt bzw erst sowas wie ne kleene Denkpause einlegt.aber ist es bei jmd von euch auch so das es trotzdem hängt?
Benutze ja im sporadischen Wechsel (wie gerade jetzt bzw zweites Gerät ohne Sim aktiv) einmal das O3Dund dann noch mein GNex ... , also könnte das dann gerade bemerkte Phenomen die trotz Beendet andauernd wieder startende WhatsApp-Benachrichtigung sein ?? Hmmm , da hört sich Deine Beschreibung zu Grenify ja schonmal vielversprechend an um einige meiner eigendlich nur manuell gewünscht zu startenden Apps richtig zu beenden.Die normalen sogenannten Task-Manager beenden gewisse gestartete Apps, allerdings ist das recht sinnlos, da sich die App oder eine andere einfach neu startet und dann wieder beendet wird.