F
Frank67
Erfahrenes Mitglied
- 48
Guter Tip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht war das eine Art "Vorbereitungsupdate" für ICS? Beim Update vom Acer Iconia A500/501 kamen bei vielen Leuten deren sogar 2 kurz nacheinander: -> 3.2 -> 3.2.1 -> 4.0.3 (bei mir nicht, denn ich hatte ICS schon als CR)danielk schrieb:So nun die große Enttäuschung. Nach gefühlten 1 Mio. Versuchen kam tatsächlich Update erfolgreich. Jedoch habe ich immernoch Android 2.3.5 und Version V21e Ich habe keine Ahnung was das war Leider wieder warten
xda-developers - View Single Post - [ALL ICS / JELLYBEAN] Related Topics / Requests / QuestionsI contacted german LG support and they said it will be released in Q4 2012.
hellion schrieb:Vielleicht war das eine Art "Vorbereitungsupdate" für ICS? Beim Update vom Acer Iconia A500/501 kamen bei vielen Leuten deren sogar 2 kurz nacheinander: -> 3.2 -> 3.2.1 -> 4.0.3 (bei mir nicht, denn ich hatte ICS schon als CR)
Samstag494 schrieb:Das Updatetool spinnt und läd gern die v21e erneut runter, obwohl man sie schon drauf hat. Erkennt man entweder an dem Ordner oder and den 345,21MB Wenn man das Handy zehn mal ein und aussteckt, während das tool läuft wird man bestimmt mindestens einmal ein update bekommen
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Mobiltelefon-Support (MG): Ein Termin, fuer das Update auf ICS 4.0, liegt uns seitens unseres Mutterhauses in Korea derzeit nicht vor. Wir sind selbst auf die Freigabe aus Korea angewiesen, da die Softwareentwicklung dort stattfindet.