S
solala18
Neues Mitglied
- 1
Wollte ich auch erst versuchen, aber bekam nicht mehr einmal CWM auf's Handy. Schön, dass es geklappt hat!
LG.
LG.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dieCry1ng schrieb:Danke für die ganzen Tipps hat alles nichts geholfen , hab es jetzt hinbekommen in dem ich über cwm CM7 geflasht hab und auf einmal wurde das Handy erkannt.
Lad gerade das ics Update.
Gruß
MatzeO3D schrieb:Falls es hier noch ungerootete, ungeflashte User gibt, die sich jetzt auch die originale ICS-Version über das LG-Tool installiert haben gibt:
Habt ihr das gleiche Problem das im Play Store weiterhin Apps wie Nova Launcher oder Chrome (die alle erst ab ICS gehn) als nicht kompatibel angezeigt werden?
Sprich der Market anscheinend so reagiert, als hätte ich noch 2.3.5 drauf...
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
solala18 schrieb:1. Volume Down und 3D Taste gleichzeitig drücken
2. die Tasten aus Schritt eins gedrückt halten und dann den Power Button drücken.
Somit müsstest ihr ins Android Recovery kommen. Dann alles wipen, was da zur Verfügung steht und dann sollte es normal booten. War bei mir anfangs genau so wie bei euch, bis ich diesen letzten Schritt durchgeführt habe. Hoffe es hilft euch!
passau-dan schrieb:Schon Daten vom play store gelöscht?
Evtl Daten löschen und die 4.0.26 play store apk installieren
Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
MatzeO3D schrieb:Hm könnte theoretisch sein, bei mir ist Play Store Version 3.10.14 drauf.
Gibt es ne offizielle Quelle für die 4.0.26 apk und geht die Installation überhaupt ohne root?
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
dieCry1ng schrieb:Hilft nichts
m1ch1 schrieb:also wen nich power&vol-&3D Taste drücke kommt dass LG logo und dann geht dass handy wieder aus. Es wird nciht die Bootanimation abgespielt.
werde heute nochmal mit dem lg tool versuchen (welches leider auf der lg site gerade down ist -.-) und dann geht es hoffentlich wieder, denn die SW hat ja das handy erkannt. Kennt jemand eine Website wo man sich das LG tool laden kann, denn auf der LG site ist es wie gesagt down.
passau-dan schrieb:Schau mal bei Chip.de
Ja Habs auch ohne root installiert
Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
m1ch1 schrieb:Hmmm also bei mir hängt die Notfallwiederherstellung jetzt schon seit einer halben ewigkeit bei 4%. Es tritt aber keine fehlermeldung auf.
So langsam bin ich echt am verzweifeln. da nun garncihts mehr geht (handy lässt sich nciht mehr starten) wollte ich fragen ob von euch noch jemand lösungsvorschläge hat.