M
m1ch1
Neues Mitglied
- 0
Auch wenn ich per KDZ flashe komme ich bei dem punkt "software update" nciht über 4% hinaus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
joe-hase schrieb:@Dom79
[/COLOR]Hat einer von euch auch nen anderen Kernel geflasht?
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
dom79 schrieb:Hab den 3.0.62 Kernel PH85v2 kernel ICS.zip .
Funktioniert bei mir super, habe 1200 mhz eingestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=CEmhxxp5Nfk&feature=youtube_gdata_player
Gruß
JH
m1ch1 schrieb:Auch wenn ich per KDZ flashe komme ich bei dem punkt "software update" nciht über 4% hinaus.
dieCry1ng schrieb:hab das gleiche Problem welche kdz soll ich denn flashen?
joe-hase schrieb:Die V30A kdz ist orginal LG ICS 4.0.4 .
Ein paar Seiten zurück gibts den Link dazu.
Gruß
JH
dom79 schrieb:
dieCry1ng schrieb:Genau das hab ich gerade versucht dann kommt die Fehlermeldung dass mein Handy nicht verbunden ist obwohl ich USB-Debugging an hab. und alles nach Anleitung gemacht hab
solala18 schrieb:Ihr müsst nachdem ihr das Handy via. USB an den PC mit volume+ angeschlossen habt schnell den Akku einsetzen und dann loslassen, bis das S/W Update Logo kommt oder nach dem Akku einsetzen loslassen. Keine Ahnung mehr wie das war .. Wenn ihr die SW über das LG Mobile Support-Tool Notfallwiederhergestellt habt, dann flasht ihr die KDZ über das LG Flash Tool und wenn es dann nach dem Flashen nicht hochfahren sollte, dann müsste ihr ins Recovery und alles wipen, was da zur Verfügung steht. So war es bei mir. Falls ihr noch fragen habt, wendet euch an mich. Hatte dieses Problem auch und wollte es erst zum Techniker bringen, aber selbst ist der Mann ne! :-D
solala18 schrieb:Ihr müsst nachdem ihr das Handy via. USB an den PC mit volume+ angeschlossen habt schnell den Akku einsetzen und dann loslassen, bis das S/W Update Logo kommt oder nach dem Akku einsetzen loslassen. Keine Ahnung mehr wie das war .. Wenn ihr die SW über das LG Mobile Support-Tool Notfallwiederhergestellt habt, dann flasht ihr die KDZ über das LG Flash Tool und wenn es dann nach dem Flashen nicht hochfahren sollte, dann müsste ihr ins Recovery und alles wipen, was da zur Verfügung steht. So war es bei mir. Falls ihr noch fragen habt, wendet euch an mich. Hatte dieses Problem auch und wollte es erst zum Techniker bringen, aber selbst ist der Mann ne! :-D
dom79 schrieb:ich lass den akku immer drin und drücke nur die vol+ taste und schließe es dann an pc.
solala18 schrieb:Funktioniert es bei dir so? Bei mir funktionierten nur die Schritte in dieser Reihenfolge:
1. Volume+ drücken
2. USB anschließen (Volume+ gedrückt halten)
3. Akku rein (Volume+ loslassen)