LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

• 2.555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wunderbar, geht wieder. Da stand zwar nicht genau "csmg.lgmobile.com:9002" aber sowas ähnliches. Ich habe ein # davorgesetzt und es geht nun wieder :)
Danke! Ich hatte das ja vor dem flashen geändert (ich nehme an, daher kam das Problem?!) Bevor ich aber die Zeile, wie es in der ANleitung stand, da hineinkopiert habe, stand da was ganz anderes. Ist es schlimm, dass das geändert ist?

Thomas0703 schrieb:
Wunderbar, geht wieder. Da stand zwar nicht genau "csmg.lgmobile.com:9002" aber sowas ähnliches. Ich habe ein # davorgesetzt und es geht nun wieder :)
Danke! Ich hatte das ja vor dem flashen geändert (ich nehme an, daher kam das Problem?!) Bevor ich aber die Zeile, wie es in der ANleitung stand, da hineinkopiert habe, stand da was ganz anderes. Ist es schlimm, dass das geändert ist?

wird man sehen, standardmässig steht auch nichts drin

Dochdoch, da stand was drinnen.. In der Zeile wo jetzt irgendwas von lg steht stand irgendwas vom Rechenzentrum einer Universität..

So leute, habe nun mir das alte germany frojo aufgespielt und siehe da, alle updates und aktuelles rom nun drauf v21e .... nun muss endlich ics oder jb kommen. ich sage immer noch jb kommt xD ..... wir warten sehnsüchtig, die letzten stunden brechen an.

Bereitet alles vor um die ersten zu sein

Dateien sichern
mit megatron die handys rooten
rommanager + superuser
dann aktuellstes v21e unbranded flaschen
und per wlan ins netz hängen

----
am pc lg updater neuinstallieren.... das alles geht

denkt drann, wenns update kommt, wollen alle es haben und das sind millionen user die sichs ziehen xD ich will mit der erste sein

Ich mach mich wieder unbeliebt, aber entspann dich.

• Danke
Reaktionen: fmoritz
Schon seltsam LEUTE das ist nur eine update für euer Handy also mal ganz ruhig und kocht euch nen Tee durch zappeln kommt es auch nicht schneller.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Android 4.0.4 xD mit Tapatalk 2

Gerade mal nachgeschaut, über LG Tool und auch OTA kein Update verfügbar...

Aktuelle Version :V21e....ungebrandet und "mit ohne alles"....nix root etc...gekauft ohne Vertrag und nie daran rumgebastelt und Roms ausprobiert.

....Habe auch nie Ghostcalls etc. gehabt oder irgendwelche anderen hier beschriebene Probleme...Das P920 läuft einwandfrei.....Bin auch ohne ICS zufrieden...
...Und wenn es ICS für das P920 geben sollte, dauert es eh nur ne Woche, bis die Ersten nörgeln und nach JB schreien...

LG, Colbinator

Colbinator schrieb:
...Und wenn es ICS für das P920 geben sollte, dauert es eh nur ne Woche, bis die Ersten nörgeln und nach JB schreien...
Du meinst wohl GB. :)
War beim Update von Froyo auf GB auch so, dass viele wieder Froyo wollten.

Aber hoffen wir diesmal, dass es nicht so ist...das koreanische ICS scheint ja nicht so verbugt zu sein.

Bin mal gespannt ob es sich noch mit Megatron rooten laesst, denn ohne Root kommt mir keine Firmware aufs Geraet.

Ne, ich denke mal schon er meinte Jelly Bean ;).
Klar wird es die geben.
Man sollte sich im klaren sein, wenn dieses Update wirklich kommt, was es da alles mit sich bringt(komplett andere Oberfläche).
Ich kann Colbinator nur zustimmen, habe es auch ohne Vertrag geholt und nie Probleme gehabt, egal welcher Art(ja ok, es wurde einmal repariert, wegen gelben Fleck im Display).

MfG Kabelmaster

Kabelmaster schrieb:
Deshalb auch ein Smiley.

Hatte meins mit VF-Branding, aber sofort V21E geflasht, und auch null Probleme.
Selbst die Akkulaufzeit ist im Bereich des Normalen.
Und jetzt, mit der tollen Custom-Rom (siehe Sig) mit ICS Feeling, ist das Warten halb so wild.

Kabelmaster schrieb:
Klar wird es die geben.
Man sollte sich im klaren sein, wenn dieses Update wirklich kommt, was es da alles mit sich bringt(komplett andere Oberfläche).
Ich kann Colbinator nur zustimmen, habe es auch ohne Vertrag geholt und nie Probleme gehabt, egal welcher Art(ja ok, es wurde einmal repariert, wegen gelben Fleck im Display).

MfG Kabelmaster

Richtig, ich meinte Jelly Bean.

Wird aber so sein, ICS hat das rollout bekommen, dann wird geroutet, getestet, modifiziert....und dann wird gemeckert, weil LG mal wieder Mist gemacht haben soll...Schuld sind halt immer die Anderen...(Nicht böse gemeint)...nur realistisch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hochstein
Bitte berichtet, kann erst Sonntag updaten, bin mit meiner Perle unterwegs. Postet irgendwas, Screens, Eindrücke, irgendwas.... Bin scharf :)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

effloresce schrieb:
Bitte berichtet, kann erst Sonntag updaten, bin mit meiner Perle unterwegs. Postet irgendwas, Screens, Eindrücke, irgendwas.... Bin scharf :)

...schön, dass du scharf bist...ich hoffe auf deine Perle , und nicht auf dieses plöde ICS Update....lach...Du hast ja Prioritäten....:flapper:

Colbinator schrieb:
Du hast ja Prioritäten....:flapper:
Naja, eine Perle ist immer verfuegbar...was man ja von einem LG-Update nicht gerade behaupten kann. :)

Wurde eigentlich schon mal offiziell von LG das update am 5 oder 6 bestätigt?

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

Also noch kein Update?

Nein, bisher gibt es noch nix.
Der 5. oder 6. ist genauso nur ein Gerücht....

MfG Kabelmaster

Hallo?? Noch jemand wach?
Mein P920 lädt gerade über das Tool 345,21MB. Werden unsere Gebete doch erhört ??? Melde mich wenn das Update fertig ist :D *hoff*

Der ursprüngliche Beitrag 04.10.2012 von 23:56 Uhr wurde 05.10.2012 um 00:01 Uhr ergänzt:

Download fertig. Jetzt kommt die Installation *freu*

Der ursprüngliche Beitrag von 00:01 Uhr wurde um 00:14 Uhr ergänzt:

Fehler. Akku raus, rein wiederholen. So ein Mist -.-

Der ursprüngliche Beitrag von 00:14 Uhr wurde um 00:26 Uhr ergänzt:

So. Nach fehlgeschlagenem Update geht Handy nur noch an wenns am Strom hängt nicht am Laptop. Support-Tool zeigt abwechselnd Update nicht verfügbar oder alternativ Update für dieses Modell nicht verfügbar.

Also auf jeden Fall gibt es falls es überhaupt ein echtes Update und nicht wieder irgend eine Marotte war ein paar Problemchen. Aber ich bleib dran und versuchs weiter.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:26 Uhr wurde um 01:51 Uhr ergänzt:

So nachdem mein Handy nicht erkannt wurde dann angeblich kein Update zur Verfügung stand, das Support-Tool neue USB-Treiber geladen hat usw. hab ichs geschafft dass der Download nun erneut gestartet wurde. Ich hoffe das ganze hin und her lohnt sich. Macht euch auf jeden Fall jetzt schon auf ein paar Schwierigkeiten gefasst.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:51 Uhr wurde um 03:22 Uhr ergänzt:

So nun die große Enttäuschung. Nach gefühlten 1 Mio. Versuchen kam tatsächlich Update erfolgreich. Jedoch habe ich immernoch Android 2.3.5 und Version V21e :( Ich habe keine Ahnung was das war :(:(:(:(:( Leider wieder warten

danielk schrieb:
So nun die große Enttäuschung. Nach gefühlten 1 Mio. Versuchen kam tatsächlich Update erfolgreich. Jedoch habe ich immernoch Android 2.3.5 und Version V21e :( Ich habe keine Ahnung was das war :(:(:(:(:( Leider wieder warten

Das nächste mal, sobald der Download anfängt, öffne "C:\Users\All Users\LGMOBILEAX\Phone" und schau nach was er runterlädt. Erspart viel Ärger und vertane Zeit.

• Danke
Reaktionen: Frank67