LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

• 2.555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
palma schrieb:
Da steht "Late April". Welches Jahr? :D
Ich meine ja nur...wir haben jetzt auch spaeten April, und gerade mal ICS.

Dann wird es wohl 2014 werden.....:sneaky:
Wir haben gelernt zu warten, denn das hat sich gelohnt.
Bei LG weis mann nie was jetzt los ist.:scared:

Gruß

JH

Die meinen bestimmt auch ICS, kann mir nich vorstellen, daß es so schnell eine neue Version geben soll. Die Unteschiede von ICS->JB sind zwar wohl sehr viel kleiner als GB->ICS aber so flink sind die nicht...

So da jetzt ics da ist mal wieder ein Optimus 3D bei Ebay bestellt.
Ich fands damals wirklich ein tolles Gerät aber hatte kein bock mehr auf GB.
Naja ich glaube ja noch nicht wirklich an JallyBean
Grüße Alu

Alu schrieb:
So da jetzt ics da ist mal wieder ein Optimus 3D bei Ebay bestellt.
Ich fands damals wirklich ein tolles Gerät aber hatte kein bock mehr auf GB.
Naja ich glaube ja noch nicht wirklich an JallyBean
Grüße Alu

Wenn du auf 3D verzichten kannst: Wir haben 4.2.2:laugh::D

Kann noch jemand diese Touch Probleme bestätigen und wenn ja, was für eine SW Version habt ihr drauf und wie ist die auf euer O3D gekommen?

Ich habe mir die euro open v30a kdz selbst geflasht und kann keine Probleme feststellen.

MfG

Wow, ICS und JellyBean im Abstand von 1 Woche, oder wie ? x'D

Was ich noch bei ICS vermisst habe, waren die speziell von Ennio Morricone angefertigten Klingeltöne. (hier kann man mal reinhören):

엔니오 모리코네와 함께 한 휴대폰 사운드 ì*œìž‘ 뒷이야기 | Social LGì*„자

Wurden die mit irgendeinem anderen Gerät "ausgeliefert" ? Habe nichts weiter dazu finden können.

Das Spiel ArcherCraft wurde ja auch mit dem ICS Update angekündigt und ist als free download über LG World verfügbar.

attachment.php

LG SmartWorld Web

Und hier nocheinmal die komplette Feature Liste :

LG Optimus 3D - Blog: ICS Release + Features [4. UPDATE]

Ich hab es per kdz gefälscht,bei mir ging es nicht über das Support Tool,das Tool zerschießt mir immer das Handy.ich muss aber sagen das es sich langsam legt mit dem Touch.ich habe die v30a drauf.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App

Juhu gestern ICS geflasht, woran ich nicht mehr geglaubt habe. Über LG Support Tool gings leider nicht. Sonst alles Top bis jetzt, läuft 1A. Könnt ihr mir nen link geben zur Anleitung Gerät rooten etc. Danke

Zuletzt bearbeitet:
stobias schrieb:
Die meinen bestimmt auch ICS, kann mir nich vorstellen, daß es so schnell eine neue Version geben soll. Die Unteschiede von ICS->JB sind zwar wohl sehr viel kleiner als GB->ICS aber so flink sind die nicht...

Vielleicht ist ja wieder was im Busch, das kennen wir doch schon,plötzlich wars da...:D

Gruß

JH

Also so schön wies klingt. Aber wer glaubt denn ernsthaft an ein JB update nachdem jetzt für ics Jahre gebraucht wurde?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

dom79 schrieb:
Ich hab es per kdz gefälscht,bei mir ging es nicht über das Support Tool,das Tool zerschießt mir immer das Handy.ich muss aber sagen das es sich langsam legt mit dem Touch.ich habe die v30a drauf.

Touch Probleme Sind bei mir seit ich mein 3d gerootet habe weg!
Und die ram Probleme auch

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: dom79
dann sollte ich meins auch wieder rooten,wie hast es gerootet so wie die v28?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der 30a duerften die Methoden zu Rooten genauso funktionieren wie fuer 28b.

• Danke
Reaktionen: passau-dan
dom79 schrieb:
dann sollte ich meins auch wieder rooten,wie hast es gerootet so wie die v28?

Mit dem All in one Tool 1.2 von xda

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

• Danke
VfBStuttgart27 schrieb:
Wenn du auf 3D verzichten kannst: Wir haben 4.2.2:laugh::D

Ne meine ja offizielles ICS mit 3d.
4.2.2 habe ich schon auf dem Galaxy Note und auf dem Nexus 7:)
Grüße Alu

mit dem All in one Tool 1.2 hab ich es auch gemacht ging ohne Probleme,ich hab auch den bootloader geflasht damit.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:26 Uhr wurde um 14:06 Uhr ergänzt:

Hat einer von euch auch nen anderen Kernel geflasht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
hey
ich wollte von cm10 auf dass offizielle ICS zurück. ddazu wollte ich per notfallwiederherstellung die stock rom flashen, allerdings habe ich dass problem dass dies nciht so wirklcih gelingt.

ich starte das LG tool und instaliere die Treiber.
im anschluss schließe ich das handy ohne akku und mit gedrückter Vol- taste an. Dabei kommt von Windows immer die USB anschluss/absteck Soundnachricht. und es werden keine treiber wie in der anleitung geschrieben geladen.

auch das LG tool erkennt das gerät nicht. wenn ncih nun die Notfallwiederherstellung starte, wir zunächst ein fehler ausgegeben dass eine zugriffsverletzung auf die header_bg.gif aufgetretten ist, im anschluss wird allerdings die firmware heruntergeladen (355mb).
bei dem instalationsvorgang läuft das programm dann bis 4% und kommt dann nciht weiter. es gibt allerdings keine fehlermeldung mehr.

Woran kann dass liegen? gibt es ncoh eine alterantive möglichkeit dass offizielle ICS zu flashen?

MfG M1ch1