LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

• 2.555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuse schrieb:
Freut mich für die 920er Eigner.
Unverständlich ist mir aber, warum beim neueren und von den Specs her leistungsfähigeren P720 kein Update kommt oder zumindest angekündigt ist.

LG :confused::confused::confused:
Warte auch drauf. Hoffentlich bringen sie eins raus aber denke mal wegen den gerigen Verkaufszahlen, könnte es eng werden.

So, ich habe jetzt auch mal die V30A "offiziell" über das Support-Tool installiert. (Vorher V28B)

Dann noch den wkpark-Bootloader, Root, CWM (nach bekannter Vorgehensweise) und den PH85-Kernel (ICS 1.1.8.5 v28b-v30a version) zum einfachen Übertakten.

Jetzt mal beobachten, wie das ganze läuft (v.a. Akkulaufzeit). War bei der V28B ja eigentlich ideal.

Zuletzt bearbeitet:
Vincer36 schrieb:
Meine Frage: Ist das offizielle Update besser/verändert gegenüber der "V28B_00.kdz"??

Auch wenn Ich diesen Thread auf den letzten Seiten verfolgt habe, habe ich nichts dazu gefunden ob das neue Update jetzt noch eine Veränderung gegenüber der "V28B_00.kdz" beinhaltet.
Wäre nett wenn jemand wüsste wo ich dazu Informationen finde.

Paar Seiten früher:)

https://www.android-hilfe.de/forum/lg-optimus-3d-p920.246/lg-optimus-3d-und-ice-cream-sandwich.284310-page-93.html#post-5488370

• Danke
Reaktionen: stefl0n
Bei mir frisst es viel ram und der Touch geht auch nicht gut.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App

dom79 schrieb:
Bei mir frisst es viel ram und der Touch geht auch nicht gut.

Das Problem mit dem Touch kann ich bestätigen, RAM macht bei mir keine Probleme.

Hey ich hätt da ma ne Frage. Hab jetz seit über ner Stunde versucht das update zu machen aber nach 10 Minuten etwa sagter mir "Fehler mit der Verbindung handy zu PC". Handy ausschalten,Akku raus und wieder anmachen. Die Software is zwar gezogen aber das Update machter mir nicht. Ich muss jedesma warten bis ich wieder was machen kann. Debug is an und der Akku is auch ziemlich voll. Wo hab ich denn jetz nen Fehler?
Könnts am root liegen? Oder an ner software die drauf is und nicht drauf sein dürfte?(Firewall)

passau-dan schrieb:
Das Problem mit dem Touch kann ich bestätigen, RAM macht bei mir keine Probleme.

Woran kann das liegen?mit Gb hatte ich keine Probleme.ich hab manchmal nur 80-90mb RAM frei

Zuletzt bearbeitet:
palma schrieb:
Das ist auch normal, da das Geraet zu diesem Zeitpunkt neu startet.
Wann trennst du es denn vom PC...wenn es bei 100% ist oder vorher?

Wenn es bei 100% ist. Der OMAP-Bootloader für ICS aufwärts ist aber immer noch da. Einmal war er weg und da kam bei dem LG Logo so eine animation, also sah total anders aus als jetzt, denn jetzt kommt nach dem LG Logo die Vodafone Bootanimation. Ich habe die starke Vermutung, dass es am Bootloader liegt. Wie bekomme ich den wieder runter? Eine Notfallwiederherstellung funkrioniert eben nicht, da das Handy ab 90% ausgeht und bei 100% trotzdem anzeigt, dass es erfolgreich abgeschlossen ist, doch der OMAP-Bootloader ist trotzdem noch da ...

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr die Probleme mit dem Touch mal genauer beschreiben?

MfG

• Danke
Reaktionen: VfBStuttgart27
solala18 schrieb:
Ich habe die starke Vermutung, dass es am Bootloader liegt. Wie bekomme ich den wieder runter?
Ich glaube es eher nicht. BL, Root und CWM sind nach einem .kdz-Flash weg.
Musst du halt nach der Methode bei ausgeschaltetem Geraet gehen. Wo man die Anleitung dazu findet ist hoffentlich klar...

Habe es nun endlich geschafft. Habe alles über das Android Recovery gemacht. Bootloader ist weg und das Handy läuft wieder. Trotzdem danke! :)

Hab's gelesen (XDA):)

Ist mir aber eigentlich egal:D

PurpleHaze schrieb:
Könnt ihr die Probleme mit dem Touch mal genauer beschreiben?

MfG

Scheint schlecht zu reagieren.
Spürt man vorallem bei der Tastatur, da scheint es als würde man viele Buchstaben überspringen

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

Lt. Computerbase ist heute offiziell das ICS Image fürs P920 in Deutschland für Brandingfreie Geräte ausgerollt wortden... Wahnsinn man hat schon nichtmehr dran geglaubt...

Grüße
Gassi2106

Bei mir scheint sich das Problem mit Touch und RAM zu legen.ich weder es weiter beobachten.

passau-dan schrieb:
Scheint schlecht zu reagieren.
Spürt man vorallem bei der Tastatur, da scheint es als würde man viele Buchstaben überspringen

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

das gleiche Problem hatte ich auch, als ich eine Rom von xda geflasjt habe (eine mit acid Audio Verbesserungen). das tippen war eine Qual! Mit der offiziellen über das update tool hat sich dass aber erledigt.

mfg

Sent from my LG-P920 using Tapatalk 2

Da steht "Late April". Welches Jahr? :D
Ich meine ja nur...wir haben jetzt auch spaeten April, und gerade mal ICS.

• Danke
Reaktionen: Alu und passau-dan