LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

• 2.555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Don_Ron schrieb:
Übrigens habe ich seit gestern nacht bis jetzt (wie blablablup auch schon auf voriger Seite vermeldet) ebenfalls feststellen müssen das die V30a anscheinend doch etwas stockender lööpt als die Vorgänger-ICS-V28b , wo dieses für mich jedenfalls nicht so augenscheinig war - lief würde ich mal so behaupten wollen einfach runder.
Da kann man mal sehen wie unterschiedlich das 3D auf die selben ROMs reagiert...ich konnte zwar jetzt keine fuehlbar deutliche Verbesserung bemerken, aber bei einigen Details - wie bspw. das Scrollen - schon. Also scheint die V30a insgesamt runder zu laufen.

Unterschied zwischen einem 3D...beide sind gleich schnell, besonders das andere. :D

Cool:laugh:

Einfach die Datei aus dem Link runterladen und dann normal flashen?

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

StereoJumper schrieb:
Einfach die Datei aus dem Link runterladen und dann normal flashen?

Einfach das LG-Update-Tool benutzen...

Ist nämlich schon vorhanden und hat auch perfekt funktioniert das Update :)

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Moinmoin

Auch grade gesehen das das Update auf V30a für Germany verfügbar , wie aber schon vermutet nicht per OTA übers Gerät.

@ MatzeO3D

Und irgendwas zu vermelden ob doch iwi "leichte" Änderungen zur bisherigen LEAK-V30a ??

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man die nicht auch wie die V28 flashen :D ? Hab die .kdz schon runtergeladen und mein Internet ist nicht gerade das schnellste:D

Dann nimm die kdz von stobias aus Post #2102

Nicht 2103 :D ?

Unglaublich, es ist also soweit :)

Ich kann die ROM leider erst heute abend ausprobieren. An die, die sie schon drauf haben:

- Wird die Weckzeit im Lockscreen angezeigt?
- Gibt es ein Kalender Widget
- Werden die Ordner in der Ordneransicht im Musik-Player richtig nach Alphabet soritert?

:)

Ist das ics echt da

Ich glaubs auch erst, wenn ichs mit eigenen Augen sehe...:)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App

ja, ist es, hab es gerade drauf gemacht! Aber: wie krieg ich jetzt meine heißgeliebten root-rechte wieder?

Unlock Root funktioniert nicht, ich kann mich dunkel an noch eine methode erinnern, hab sie aber a) vergessen und b) keine ahnung wo ich die finde :-(

kann da jemand helfen?

mfg

Hehe... LG und Updates. ICS 2013... Das hat aber gedauert. Glückwunsch an alle sie ihr Gerät noch haben. Nach 1 Jahr warten mit meinem damaligen Speed hatte ich die Schnauze mehr als gestrichen voll...

Nexus 4 with CyanogenMod

ich hab ne systemwiederherstellung gemacht jetzt geht nichts mehr.wenn ich das handy anmache kommt kurz das lg logo und das war es dann

habe wieder gb drauf,das lg tool sagt mir es gibt kein update :(
kann das an meinem vodafone branding liegen?

Zuletzt bearbeitet:
dom79 schrieb:
habe wieder gb drauf,das lg tool sagt mir es gibt kein update :(
kann das an meinem vodafone branding liegen?

So ist es. Heute ist nur der release für die Geräte ohne Branding.

LG Optimus 3D: Android-Update auf Ice Cream Sandwich für das erste 3D-Handy

EDIT: Wenn du es trotzdem heute haben willst, kannst du es natürlich wie unter GB auch schon mit dieser Anleitung selbst flashen:

http://www.handy-faq.de/forum/lg_op..._originale_firmware_provider_flashen_kdz.html

Hehe, handy-faq hat sogar schon die ICS Rom's mit aufgenommen und einen Download Link bereitgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dom79
Wie roote ich die V30a jetzt ?

• Danke
Reaktionen: passau-dan