MarcoJoo
Erfahrenes Mitglied
- 73
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MarcoJoo schrieb:
stobias schrieb:Dann flash die *.bin und *.fls, dann ist wirklich alles weg:
https://www.android-hilfe.de/forum/...hen-auch-notfallwiederherstellung.383379.html
itsmemario schrieb:Und dort spielt es keine Rolle ob ich root und CWM drauf habe ? Einfach nach Anleitung vorgehen ? Wird die SD Karte dabei auch formatiert bzw. sauber gelöscht ?
Cache und dalvik kann ich dann auch danach mit dem stock recovery wipen ? Oder besser vorher schon mit CWM wipen ?
p.s.
Seit dem root von v30a kommen wieder viele sms nicht an, aber dafür hält der Akku wieder länger wenn ich "Daten" deaktiviere. Aber noch ist das Abenteuer nicht zu ende...
VfBStuttgart27 schrieb:Hey, itsmemario, wenn du noch nicht angefangen hast, kannst du auch ADB nutzen (CWM+Root bleibt, aber das Ausschalten geht wieder):
1. Das hier herunterladen und entpacken
2. USB Debugging aktivieren und Handy verbinden (per USB an den PC - schon klar, oder?)
3. RunMe.bat ausführen und Option 4 auswählen.
4. Fertig
MarcoJoo schrieb:Ohne scheiss, ich hab keine Ahnung was du da den ganzen Tag fabrizierst, aber normal ist das nicht.
Flash dir einfach die prerooted v30a von vfbStuttgart27. Das hab ich auch so gemacht und hab keines deiner kuriosen Probleme.
Ich fasse für dich nochmal zusammen, was man alles braucht, dass die ICS Roms richtig laufen:
- Rom (v28b oder v30a)
- passendes Baseband (v28b, v30a oder v30b)
- fastboot -> wparks 1.25a bootloader
Root falsht man seprart mit CWM oder nimmt die oben erwähnte vorgerootete Rom.
Wenn du das alles ordentlich nach den 7000 Anleitung, die dazu im Netz zu finden sind gemacht hast, sollten bei dir wie bei allen anderen auch keine Probleme mehr auftreten.
Mach ich immer.VfBStuttgart27 schrieb:Schon über nen längeren Zeitraum voll lassen (also immer laden) versucht?
Das hat bei mir früher (als ich noch nicht mal wusste, was Root ist) mal geklappt
Es wird die Situation kommen, da werde ich dich an deine Schadenfreude erinnern.joe-hase schrieb:Weis nicht wieso Ihr die Probleme habt.
Gruß
JH
Wir helfen dir, und du faengst an uns zu drohen...itsmemario schrieb:Ich bin dann raus, wir sehen uns by Key Lime Pie wieder !