B
Bulllseye
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Musste grade lesen, dass das LG ja garkein Gorillaglas hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bulllseye schrieb:Musste grade lesen, dass das LG ja garkein Gorillaglas hat
[Q] Does the Optimus 3D have gorilla glass? (Yes I have an OCD thing about Scratches) - Page 2 - xda-developersdoncayenne schrieb:einen LINK bitte
Bulllseye schrieb:Musste grade lesen, dass das LG ja garkein Gorillaglas hat
do_lehmi schrieb:Natürlich hat es Gorillaglas!
@narrischer
Zitat:
Kamera und auch da bin ich mir nicht sicher, ob das p990 nicht bessere Bilder macht.
nein das P920 macht echt bessere Bilder als das P900 Speed .Bei Videorecording kann ich das auch bestätigen was auch am tollen Automatischen Autofokus iegt.Außderdem sind beim LG P900 Speed die Bilder total Kontrast Arm und Milchig.Das LG 3D P920 hat die besseren Linsen verbaut!
Würde mich auch interessieren. Denn auf der Homepage des Gorilla Glas Herstellers (<KLICK>) ist das Optimus 3D (noch?) NICHT aufgeführt.desire hd schrieb:Und woher kann man erfahren, daß es echtes Gorilla-Glas verbaut hat???
Es wird auch nicht aufgeführt werden, es gab eine offizielle Aussage von LG UK, dass im gerät definitiv kein Gorilla Glas verbaut wurde.JayVee schrieb:Würde mich auch interessieren. Denn auf der Homepage des Gorilla Glas Herstellers (<KLICK>) ist das Optimus 3D (noch?) NICHT aufgeführt.
desire hd schrieb:Und woher kann man erfahren, daß es echtes Gorilla-Glas verbaut hat???
LG (darf man das hier sagen schrieb: