S
Sere2001
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Du meinst 3d nicht one
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bhf schrieb:Ich frage mich grade ernsthaft, wer nach dem Desaster mit dem LGOS noch blöd genug ist, sich das LGO3D vorzubestellen. Das Beispiel LGOS zeigt doch anschaulich, dass der verwendete DualCore nicht vernünftig von der ausgelieferten Android-Version unterstützt wird. Auf das Stabilitätsupdate warten die LGOS'ler immer noch, Android 2.3.4 dauert noch bis Ende September, wenn es erneut verschoben werden wird.
Ich lach mich echt kaputt, LG lernt gar nichts aus der jüngsten Vergangenheit und macht den gleichen Fehler innerhalb eines Quartals das zweite Mal. Sicher, auf dem Papier klingen die Specs gut. Die Haptik stimmt augenscheinlich auch. Warum also der riesige Fehler, Froyo auszuliefern? Und das im Juli 2011. Unfassbar.
3D ist dann wohl das notwendige Distinktionsmerkmal, um sich von den Wettbewerbern abzusetzen. Brauchen tut das natürlich kein Mensch. Was gebraucht würde, ist Android 2.3.4.