G
Goldstatus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
wieviel ram ist denn (so ungefäht) frei? Beim Speed waren es ja sehr wenig, was man dann auch gespürt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Goldstatus schrieb:wieviel ram ist denn (so ungefäht) frei? Beim Speed waren es ja sehr wenig, was man dann auch gespürt hat.
Bei mir nicht zumindest nichts Erkennbar bis jetzt ...ara schrieb:Gibt es beim P920 auch Display-Bleeding wie beim P990?
Notili schrieb:meine English ist nicht das Beste:
Aber soviel in Kurzform und ohne Gewähr:
Testsieger zwar das Evo 3D, wegen Sense und aktuellem Adroid und Verfügbarkeit in USA
Ja, dem Autor gefällt Sense sehr gut und er mag den 2D zu 3D Switch sehr gerne (Wenn man fotografiert kann man mit dem kleinen Knopf zwischen 2D und 3D wechseln). Außerdem hat das Evo einen deutlich schärferen Display und auch die Seiten wurden schneller geladen. Dazu ist das HTC reaktionsfreudiger, der Autor musste beim O3D teilweise 2-3x klicken, bis das Handy reagierte, das hat ihn genervt. Er tippt auch lieber auf der HTC Tastatur, diese bietet übrigens auch SWYPE.
Aber: Bei den 3D-Features ist das Optimus 3D mit Abstand Sieger. Besserer 3D-Effekt, kein Kopfweh im Gegensatz zum Evo3D, Bessere Videos/Fotos in 3D
Genau, trotz des guten Displays kommt der 3D-Effekt beim Evo kaum rüber. Dazu bietet das Evo kein 3D Menü oder irgendwelche anderen Spielereien. Das mit den Kopfschmerzen könnte ein sehr wichtiger Punkt sein, obwohl ja unklar ist, ob das wirklich bei jedem Menschen so ist wie bei dem Autor.
Achja: Über Akkuprobleme hat er bei beiden Geräten geklagt...
Jein, er sagte aber, dass der Akku des Optimus 3D eine Ecke länger hält, obwohl das Evo einen stärkeren Akku (lt. Datenblatt) hat. Vermutung liegt hier bei dem schärferen Display.
Die Arbeitsgeschwindigkeit des Optimus 3D war ebenfalls schneller, zum einen im Benchmark und zum anderen war das Zoomen auf einer Homepage sehr flüssig. Beim Evo ruckelte das doch arg. Allerdings war die Homepage auf dem Evo deutlich schneller geladen, aber das könnte auch zufall sein. Er hat leider nur sehr sehr kurz gesurft.
Eine kleine Anmerkung, die der Autor nur sehr kurz erwähnte, aber dann nie wieder: Optimus Bilder (Auch Videos?) in 3D lassen sich per Knopfdruck in 2D konvertieren. Ich finde das sehr praktisch, wenn man Leuten ohne 3D Display ein Foto geben möchte, welches man aber nunmal in 3D aufgenommen hat. Das HTC bot diese Funktion nicht (Ich denke aber mal dafür gibt es Apps?). Wenn ich diesen Absatz doch etwas falsch verstanden habe bitte korrigieren.
Hoto schrieb:Klingt positiv für das LG, vor allem weil ja nun mal das 3D am interessantesten an dem Gerät ist. Ich bin nach wie vor immer noch ziemlich scharf auf das Teil (sowohl wegen 3D Bildschirm als auch 3D Kamera), werde aber noch ein paar Wochen warten. ^^