[JB][Romsammlung]LG P920 Optimus 3D Custom-Roms basierend auf Jelly Bean

• 428 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja schon :D
Ich spiel grad Chaos Rings dadrauf & es ärgert mich das das so kacke aussieht - bzw. es könnte viel besser aussehen in höherer Auflösung und/oder mit Kantenglättung
Ach ich installier 10.1 jetzt einfach ^^

Happy1337 schrieb:
Ja schon :D
Ich spiel grad Chaos Rings dadrauf & es ärgert mich das das so kacke aussieht - bzw. es könnte viel besser aussehen in höherer Auflösung und/oder mit Kantenglättung
Ach ich installier 10.1 jetzt einfach ^^

Über ICS am besten, da läufts besser :)

Schon mal probiert die build.prop zu verändern um die Qualität zu erhöhen? Bei Asphalt 7 musste ich's auf P925 stellen, damit es besser aussah:) Keine Ahnung ob das was bringt:laugh:

Wie sieht es von der performance von 10.1 aus Vergleich mit 10 ?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App

Ok, dan werde ich morgen mal ICS drauf bügeln und dann CM10.1 soll ja besser laufen als mit GB

Edit:
Welche Baseband ist am besten?

Zuletzt bearbeitet:
Als bb kann ich dir v18a oder v21d empfehlen.:)

Habe gestern abend ICs mit der v18a BB installiert und cwm nachdem ich die pacman Rom drauf gespielt hatte ist er nach dem LG Logo immer bei gebootet kann mir mal einer sagen was man alles installieren muss damit er startet ?

welche cwm version hast du installiert? Und wie? Also über den Rommanager funktioniert das dann nicht immer.
Hast du den Bootloader von Wkpark v1.25a installiert?
:smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:04 Uhr wurde um 14:07 Uhr ergänzt:

VfBStuttgart27 hat einen Thread eröffnet. Er und ich haben beide die neue Pacman Rom drauf und da funktionierte das Backup machen nicht ueber cwm.

Hier kannst du twrp2.2.2.1 runterladen. Damit geht bei mir alles:)

Ich hatte über fastboot cwm installiert Version weis ich nicht mehr genau 6.??? Den bootloader hatte ich auch drauf... probiere heute nochmal

Komisch, so mache ich es auch immer. Dann weiss ich leider auch nicht weiter.:confused2:

Ich habe gerade ein Problem habe jetzt 4.2 zum laufen gebracht ;)
Bin ins Recovery gebootet und ein backup gemacht jedoch bootet ehr jetzt nur noch ins Recovery was nun ?

Dann musst du wieder von vorne beginnen, also mit der ics Rom ...:(

Schaetze du bist beim Reboot menue auf Reboot in Recovery gegangen. Das geht momentan noch nicht. :)
Das Backup bringt dir jetzt leider auch nichts mehr, weil ja da dann auch schon der reboot in recovery Befehl enthalten ist.

colanderbrain schrieb:
Das Backup bringt dir jetzt leider auch nichts mehr, weil ja da dann auch schon der reboot in recovery Befehl enthalten ist.

Das heißt wenn der noch nicht enthalten ist, geht es über ein Backup?

Würde es nämlich gern testen - schließlich ist jetzt alles unsigniert (bei mir):D

Ich schaetze schon. Habs aber noch nicht versucht.
Mir ist es eben genauso wie QBOSsQ passiert das erste mal und beim Backup zurückspielen war wieder der Recovery Bootloop da. :smile:

Das wuerde mich aber eh auch interessieren, wenn du es testen möchtest:)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:29 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

Hat es funktioniert??:smile:

colanderbrain schrieb:
Ich schaetze schon. Habs aber noch nicht versucht.
Mir ist es eben genauso wie QBOSsQ passiert das erste mal und beim Backup zurückspielen war wieder der Recovery Bootloop da. :smile:

Das wuerde mich aber eh auch interessieren, wenn du es testen möchtest:)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:29 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

Hat es funktioniert??:smile:

Ich mache das morgen - Mein USB-Kabel ist verliehen und ich brauche ein funktionstüchtiges Handy:D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:

Habe grade noch ein Kabel rumliegen gesehen:lol:

Keine Ahnung wo das jetzt herkommt:D

Werde also gleich berichten:)

yeah:thumbup:

Es funktioniert:laugh::thumbup:

Yeah:biggrin:

Bin mit Reboot-Menü "Recovery" ganz normal ins Recovery gekommen:D
Mit "Fastboot" übrigens auch:)

• Danke
Reaktionen: colanderbrain
Wie meinst du das? Also du hast erst ein Backup gemacht, dann bist du vom Rom reboot menue ins recovery gegangen? Dann Bootloop? Und dann hast du restore gemacht und es hat wieder funktioniert?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

Oder meinst du, dass der reboot ins recovery jetzt ohne bootloop funktioniert.:)

Nö - einfach im Neustart-Menü "Recovery" ausgewählt und dann ist es ins Recovery gestartet. Nix Bootloop. Alles genau so, wie es sein soll:D

Bin dann auf "reboot system now" und es ist wieder hochgefahren.:)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

colanderbrain schrieb:
Oder meinst du, dass der reboot ins recovery jetzt ohne bootloop funktioniert.:)

Genau das:)

• Danke
Reaktionen: colanderbrain
Yeeeeeeeeeaaaaaaaaahhhh:thumbsup::thumbsup:
Danke fuers testen!

Also funktioniert es dann mit der neuen CWM Version 6.0.1.9 :D

Muss ich mir gleich draufhauen:thumbup: