Mad68
Neues Mitglied
- 0
Oh SUPER Sache.
Dann sag ich mal (bis auf weiteres) vielen, vielen DANK für eure tun!!!!
Dann sag ich mal (bis auf weiteres) vielen, vielen DANK für eure tun!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VfBStuttgart27 schrieb:4x MSAA erzwingen gibt's
Der ursprüngliche Beitrag von 06:08 Uhr wurde um 06:20 Uhr ergänzt:
Ok, wenn ich das aktiviere gibt es bei Spielen so ein Grundruckeln.
Also schnell wieder aus gestellt
Happy1337 schrieb:Hat es denn,abgesehen davon,funktioniert ?
palma schrieb:Gibt es im Reboot Menue auch die Moeglichkeit in den Fastbootmodus zu starten?
Wenn ja, kommt man darueber ins Recovery.
Habe das immer ueber ein Toggle gemacht, darum weiss ich es nicht genau.
palma schrieb:Jedenfalls ist es irgendwie logisch...wenn du naemlich im ausgeschalteten Zustand CWM startest, kommt zuerst das silberne Logo mit der Auswahl...und geht dann automatisch ins Recovery.
Angsthase!VfBStuttgart27 schrieb:Es gibt "Bootloader". Aber das traue ich mich nicht
Bei GB habe ich die Option nicht. Und uebers Toggle funktioniert es nicht.VfBStuttgart27 schrieb:Aber über Gingerbread ging es doch auch!!
palma schrieb:Bei GB habe ich die Option nicht. Und uebers Toggle funktioniert es nicht.
palma schrieb:Ah, ok...falsch verstanden (is ja noch sehr frueh ).
Aber was kann denn passieren, wenn man es auswaehlt, ausser dass das Telefon normal startet..oder habe ich was verpasst?
Fuer dich ja kein Thema...soweit ich bisher gelesen habe ist fuer dich das 3D im Moment eh mehr ein "Testgelaende" als ein Smartphone...colanderbrain schrieb:muss man dann wieder von vorne beginnen.
palma schrieb:Fuer dich ja kein Thema...soweit ich bisher gelesen habe ist fuer dich das 3D im Moment eh mehr ein "Testgelaende" als ein Smartphone...
colanderbrain schrieb:Sodda, werde jetzt alles neu aufsetzen und Berni hat mir auf xda gesagt, dass er das BB v18a verwendet, als ich ihn auf das Echo angesprochen habe. Das ist naemlich wiedergekommen, zwar viel leiser als bei cm10, aber trotzdem.
VfBStuttgart27 schrieb:Hat sich nichts (spürbar) geändert
Aber ich habe immer noch nicht ganz kapiert, was das besser machen soll?
Happy1337 schrieb:http://common.ziffdavisinternet.com/util_get_image/16/0,1425,sz%3D1%26i%3D161082,00.jpg
Find da siehts man's ganz gut - in Bewegung ist der Effekt größer
Happy1337 schrieb:Die Frage versteh ich nicht ganz ^^
Wenn du nen Spiel oder sowas hast, dass so aussieht wie das auf der linken Seite, dann sollte das mit der Option "4xMSAA" ungefähr so aussehen wie rechts auf dem Bild
Kostet natürlich Leistung - aber das O3D hat ja eigentlich schon was
VfBStuttgart27 schrieb:Da braucht man dann ja erst mal sowas, dass wie das linke aussieht, oder?