J
joe-hase
Fortgeschrittenes Mitglied
- 41
Ich habe die gleichen Probleme aber mit dem 1.25 Bootloader .Der BL ist offensichtlich nicht schuld.
Gruß
JH
Gruß
JH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kyomo schrieb:Berni hat es geschafft: Ich will kein neues Handy mehr!
Kyomo schrieb:Bisher stört mich nur, dass der Touchscreen ein Tick zickiger als bei CM10 ist. Und das Auswahlrad, das jedes mal erscheint, wenn man die notification bar schließen will. Weiß jemand wie das weggeht? Bei dir ist dir bei genau dem Rad alles kaputt gegangen, oder Colander? Was hattest du versucht?
colanderbrain schrieb:Wegen dem halbrunden Menue, Ja, ich hab versucht es irgendwie wegzubekommen, weil ichs irgendwie unnoetig finde und habs erst von einem Ende zum anderen verschoben, dann bin ich nochmal ganz sorgfaeltig alle Einstellungen durchgegangen und dabei ist diese Meldung dann aufgetaucht.
Wieso? Der 3D-Button funktioniert doch einwandfrei.colanderbrain schrieb:3d geht nicht...
Wie ich dich kenne hast du sie schon angetestet...colanderbrain schrieb:Berni ladet gerade eine neue Version der Pacman rom rauf
palma schrieb:Dann sehen wir mal was die aus dem ICS vom P920H tolles zaubern.
colanderbrain schrieb:Das p920h hat schon ics bekommen?
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen unserem und dem h?
Pessimist...VfBStuttgart27 schrieb:Wenn es das dann bald mal wirklich gibt