Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VfBStuttgart27 schrieb:Schau mal hier
VfBStuttgart27 schrieb:Ja, die Schrift habe ich nur grau gemacht, weil diese Bugs in allen JellyBean ROMs vorhanden sind
VfBStuttgart27 schrieb:The whole story:
Als CM10 noch recht neu war, habe ich es einfach über CWM installiert (hatte vorher CM7) (Post; wkparks v1.25a gab es damals noch nicht und dass Bernis Bootloader hilft war noch nicht bekannt).
Dann kam das
Dann haben Kyomo und ich dank pota-- Bernis Files installiert (hier nachlesbar)
Dann habe ich CM10 über CM7 geflasht und es hat funktioniert (hier)
Dann habe ich v1.25a installiert (Außnahmsweise hat alles auf Anhieb geklappt, deshalb gibt es keine Posts)
Dann einige ROMs getestet, BB auf v21d gewechselt und schließlich die PACman ROM in der allerersten Version installiert.
Jetzt kommt der Teil, der dich eigentlich interessiert
Dann habe ich den ICS-Port installiert, dazu dieses CWM.
Sofort PACman (in neuerer Version) drüber, BB v18a.
Dann kam das: https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-das-lg-optimus-3d.329/cwm-ics-recovery-backup-problem.388483.html
Und zu guter letzt bin ich auf JellyBam (erst 6.7, jetzt 7.0) umgestiegen
dom79 schrieb:SCHÖNEN DANK,das war wirklich super infos,wennich das richtig verstanden habe hast du ein bb von gb?
Kyomo schrieb:Du bist auf dem ICS-partition table unterwegs, oder? Hast du damit keine Probleme? Bei mir kam es ab und zu vor, dass Apps die Lese- und Schreibberechtigung verloren haben. Random zwischendurch und völlig unberechenbar. Und der Massenspeicher auf dem PC war nur sehr sehr unzuverlässig. Darum bin ich nun wieder auf dem alten table unterwegs, black bean ist übrigens auch dafür geschrieben, muss also nicht verändert werden in der stab-Datei.
joe-hase schrieb:Frage... wird es bei der RootBox Rom 3D geben..?
Gruß
JH