[JB][Romsammlung]LG P920 Optimus 3D Custom-Roms basierend auf Jelly Bean

• 428 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir vibriert es auch nicht. Find ich aber nicht schlecht:D
Hab trotzdem auch was geschrieben:)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

colanderbrain schrieb:
@VfBStuttgart
hast du auf xda zufaellig schon eine Antwort bekommen wegen dem ussd-fix, also ob der bei uns auch moeglich ist? Das waere eventuell auch eine Möglichkeit ohne eine stock rom zu Flashen.:)

Leider nicht. Soll ich mal Berni per PN fragen?

Meinst du den Kernel zurueckspielen geht noch nicht oder das vibrieren?:)
Wenn das mit dem Kernel nicht geht, dann warte kurz, dann mach ich dir ein flashbares .zip:)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:44 Uhr ergänzt:

VfBStuttgart27 schrieb:
Bei mir vibriert es auch nicht. Find ich aber nicht schlecht:D
Hab trotzdem auch was geschrieben:)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

Leider nicht. Soll ich mal Berni per PN fragen?

Dachte mir dass er vlt per pn schon geantwortet hat. Ja frag ihn mal das wuerde mich auch sehr interessieren.:)

Vibriert es bei dir wieder wenn du ein Kernelbackup zurückspielst? Musst jetzt aber nicht testen, wenn du nicht willst.:)

Ja, das Flashen des Kernels geht leider nicht. Keine Ahnung warum, immer mismatch. Echt zickig manchmal dieses CWM.

Sehr gut bei 3 Stimmen wird Pesach sich dem wohl annehmen. :)

Kyomo schrieb:
Sehr gut bei 3 Stimmen wird Pesach sich dem wohl annehmen. :)

Voll :D

Das mit dem Kernel dauert nur ein paar Minuten...:)

Äh ja vielleicht ich versuche mich gerade an ADB, habe das noch nie gemacht :D Weiß nicht ob und wann das fertig sein ;) Als flashable zip wäre durchaus einfacher... :)))

Hier. Ungetestet - d.h. vorher ein Backup machen:D

Anhänge

• Original-PAC-Kernel-VfBStuttgart27.zip
    3,8 MB · Aufrufe: 72
  • Danke
Reaktionen: Kyomo
Jetzt warst du schneller. :laugh: Ich musste erst Windoof starten und hab das gar nicht mehr mitbekommen.
Hab sie aber auch schon fertig und parat.:smile:

• Danke
Reaktionen: Kyomo
Jaaaaaaaaaaaaaaa es vibriert!!!! Ich danke euch beiden! Und dein Flashtext habe ich gesehen Stuttgart, musste lachen :D:D

Hatte derweil gerade mal das ADB Toolki geladen und das Handy wurde noch als offline erkannt.

So nun liegt der Rest wohl bei Pesach. Der soll den Fehler gefälligst auch haben!

sehr schön :thumbup:
Mit adb kann ich dir helfen. Das Problem hatte ich auch, da hat mir die neueste Version von adb geholfen.:)

Anhänge

• ADB.zip
    480,2 KB · Aufrufe: 82
Hey Moment, ich kann nur von 300MHz bis 1008 MHz einstellen. Ist das so richtig? Hat Berni "nur" so einen Lowkernel reingemacht?

Kyomo schrieb:
Und dein Flashtext habe ich gesehen Stuttgart, musste lachen :D:D

Ja ja:D

Ich dachte, wenn schon, denn schon:biggrin:

Kyomo schrieb:
Hey Moment, ich kann nur von 300MHz bis 1008 MHz einstellen. Ist das so richtig? Hat Berni "nur" so einen Lowkernel reingemacht?

Ja, das sind die ganz normalen Werte für's O3D:)

Ja leider ist das nur Standard und mit dem Kernel hab ich auch um ueber 2000 Punkte weniger bei den Benchmarks.:crying:

Genau deshalb kommt jetzt bei mir wieder der PH85-Kernel drauf:)

Vibration ist mir eh egal:D

Da fühle ich mich ja wie auf einer stock ROM und habe bei Word blitz wieder 15 Wörter weniger :( Aber ohne Vibration kann ich auch nicht leben. Sterben in jedem Fall, die Aussichten sind echt düster, wenn Pesach das nicht schnell regelt. :|

Soooo schlecht ist der Stock-Kernel nicht:smile:

Es hat sich eh auch grade noch jemand mit dem Fehler gemeldet, aber leider noch nichts weiteres von Pesach.:smile:

Ich bin auch gerade am hin und her überlegen, welchen Kernel ich jetzt nehme.:unsure:

Pesach85 nimmt sich dem Problem an und verwendet eine andere Source fuers naechste Update, schreibt er.:thumbup:

Wegen den USSD Codes, hab ich defcomg in seinem Thread mal gefragt.:)