[JB][Romsammlung]LG P920 Optimus 3D Custom-Roms basierend auf Jelly Bean

• 428 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Äh irgendwie habe ich mir jetzt in der neuen PACman-ROM die Vibration zerschossen. Hat das schon mal jemand geschafft? Habe mit den Profilen und so weiter rumgespielt und nun will es einfach nicht mehr vibrieren, in absolut keiner Situation.

Vlt ist da grade irgendwas überlastet. Gestern vorm schlafen legen, hab ich mich mit verschiedenen Designs gespielt und hatte zum Schluss eine Mischung aus mehreren Designs. Ueber Nacht hat sich das aber von alleine wieder gelöst. :smile:

Ich google schon seit längerem rum und mache gerade ein backup und teste dann mit CM10, vll ist ja auch zufällig die Hardware kaputt gegangen. Weißt du wo man diese #*3784375*# Wählbefehle herbekommt? Ich habe herausgefunden, dass Hersteller damit einen Vibrationstest einbauen, aber kann die Befehle für unser Handy nicht finden. Bei XDA haben sie dir ja immer für IMEI und so parat, wo haben die die her?

Meinst du das Hidden-Menu? 3845#*920#

Das versteckte Menü geht mit "3845#*920#" oder "3845#*925#" oder "3845#*760#"(beim ics) auf. Aber das funktioniert nur bei einer stock rom.:(
Woher die die haben weiss ich auch nicht. Beim IMEI Wiederherstellen hab ich das Menue gebraucht.
einen mit "2945#*Modell#" hab ich auch noch in Erinnerung.:)

Palma war schneller :)

Bei CM10(.1) gehen die alle nicht:)

Gott sei Dank, CM10 vibriert! Das heißt, irgendwo in Bernis ROM ist ein Bug versteckt. Naja, ich berichte, wenn ich es wieder heile bekommen und ihr falls euch das auch passiert :) Versuche es jetzt noch mal eine Zeit lang zu reparieren und sonst muss ich wohl zu CM10 zurück.
Danke euch für die Antworten!
das Menü kann ich ja so leider nicht öffnen :/ Extra stokck raufmachen wäre auch unnötig nun, da CM10 ja vibriert. Echt komisch!

Zumindest kein Hardwarefehler.:smile:

@VfBStuttgart
hast du auf xda zufaellig schon eine Antwort bekommen wegen dem ussd-fix, also ob der bei uns auch moeglich ist? Das waere eventuell auch eine Möglichkeit ohne eine stock rom zu Flashen.:)

VfBStuttgart27 schrieb:
Bei CM10(.1) gehen die alle nicht:)
Wusste ich's doch, dass ich eine Kleinigkeit vergessen habe zu erwaehnen... :D

Jetzt hab ich meins getestet und es vibriert auch nicht :lol: Vielleicht war das letztens doch kein Ghostcall.:laugh:

colanderbrain schrieb:
Vielleicht war das letztens doch kein Ghostcall.:laugh:

:D:D:D:D:D:D:D:D

Nenn mich schadenfroh, aber da freue ich mich sehr drüber, denn das bedeutet, dass du auch nach dem Fehler suchst und das steigert die Wahrscheinlichkeit einer Lösungsfindung um mind. 70% :thumbsup:

Bezüglich Ghostcall schau doch mal in die Anruferhistory. Das wäre ja jetzt schon interessant

Ur gemein:)
Ok, ich glaube, ich hab die Lösung.:smile:
Habe gerade den stock Kernel der Pacmanrom wiederhergestellt und es vibriert wieder.:D
Also ist der Kernel von Pesach85 anscheinend Schuld gewesen. Hast du den auch installiert gehabt Kyomo?
VfBStuttgart vibriert dein Handy? Du benuetzt ja auch den Kernel.

Ich habe leider kein Backup vom "Anfang". Und genau, ich habe Pesachs Kernel. Gibt es den PACMAN-Kernel einzeln? Hoffentlich :( Ich kann doch jetzt nicht nur für einen Kernel alles neu einrichten :/

Habs gerade nochmal ausprobiert und Pesachs Kernel geflasht. Vibriert nicht mehr.
Hier ist der Kernel aus meinem Backup. Zip entpacken, den Ordner backup einfach in das clockworkmod verzeichnis auf der externen Karte legen bzw den Ordner darin in das backup Verzeichnis. Dann unter advanced restore from external sdcard-> restore boot
:smile:

Anhänge

• backup.zip
    5,2 MB · Aufrufe: 80
Vielen Dank! Aber er sagt immer Md5 Mismatch :(

Ok versuch mal die datei noch in den Ordner dazusupacken. Also erst entpacken.:)

Anhänge

• nandroid.md5.zip
    390 Bytes · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: Kyomo
Habe es gerade Pesach in den Thread geschrieben und er sagt, dass seins vibriert.

7-zip will die nicht entpacken. "... kann nicht als Archiv geöffnet werden" :( Und Pesach hat den Fehler nicht ahhh

nimm einfach nur das .zip weg von der Datei. Ich habs nur dazugeschrieben vielleicht geht das doch nicht.
Dachte das geht.:)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 20:32 Uhr ergänzt:

aber ein anderer User hat gerade geschrieben, dass er den selben fehler hat. Ich warte nur noch auf deine Bestätigung, dann schreib ich ihm das auch. :smile:

Der andere User bin ich :p Wollte erreichen, dass Pesach das etwas ernster nimmt und ich vertraue im Moment darauf, dass das auch der Fehler bei mir ist.

Unglaublich, aber es geht immer noch nicht !!!!!!! Wenn du jetzt aufgibst bin ich nicht böse, dann müsste ich wohl doch fullwipen -.-