Gingerbread (2.3.5) zum Download bereit -ohne Branding-

• 392 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab im XDA forum gelesen, dass sie mit dem geleakten rom keine probleme hatten es mit SuperOneClick zu rooten.

BlackDroid666 schrieb:
hab im XDA forum gelesen, dass sie mit dem geleakten rom keine probleme hatten es mit SuperOneClick zu rooten.
So ist es auch, aber wie ich bereits mehrmals hier geschrieben habe, es könnte rein theoretisch sein, das im Final Rom noch etwas angepasst wurde, was die Methoden von SuperOneClick verhindert ;)
Dennoch wird es selbst dann wahrscheinlich nicht all zu lange dauern, bis es eine andere Möglichkeit gibt.

kann man nicht wieder vom GB zurück auf Froyo ?? Sollte doch möglich sein

Ich habe noch ein anderes Problem. Hab vor paar Tagen auf V10D wiederhergestellt, das Handy wird vom Update tool als V10K erkannt und per OTA lässt sich auch nichts machen. d.h. noch nicht mal den 3D Konverter hab ich jetzt :'(

Makaay18 schrieb:
kann man nicht wieder vom GB zurück auf Froyo ?? Sollte doch möglich sein
Mit dem LGFlashTool wird das mit Sicherheit gehen.

• Danke
Reaktionen: Makaay18
Sourcecode schrieb:
Mit dem LGFlashTool wird das mit Sicherheit gehen.

ach dann ist es doch ein versuch wert selbst mal das Versuchskaninschen zu spielen. Hoffe die Wlan und Boot probleme sind damit ade ansonsten gibts ein custom Rom drauf

Bin dann mal gespannt ob es diese woche kommt, denn nach vier monaten geht eine woche schnell um und ich habe noch die hoffnung dass lg eine überraschung bereit hält und uns ice cream sandwich gibt....... aber das ist ein traum denn lg.... naja lg eben

• Danke
Reaktionen: BlackDroid666
neuer Versuch in 10 Minuten :D

also sry, aber was LG veranstaltet ist schon eine frechheit! service hat mir versichert das es heute kommt... und das war um 14:32, naja wer seine kunden auf gut deutsch verarscht der kann auch damit leben das er in zukunft auch keine kunden mehr bekommt :) NIE WIEDER LG!

• Danke
Reaktionen: BlackDroid666
An alle die unbedingt der Meinung waren, nur weil eine Studentische Hilfskraft vom LG Support es heute gesagt hat, dass es am 21. das Update gibt:

Warum hört ihr einfach nicht mal auf Leute die das schon länger machen?
Es kommt wenn es kommt. Nicht vorher.
Und lasst endlich dieses gemotze auf LG. Die anderen Anbieter sind keinen deut besser.

PS: Lieber Moderator, Sorry für meine Ausdrucksweise.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dormitor und edehahn
sry, soviel ich weiß ist das Galaxy S1 schon ewig drausen und es hat das Update schon vor ewigkeiten bekommen!
Sry aber wenn du dir alles von einem hersteller gefallen lässt dann bitte aber beleidige nicht andre die es ernst nehemen wenn sie verarscht werden!

Frag mal die Leute mit den kleineren Samsung Geräten wo Ihre Updates bleiben.

Wir sagen euch schon den ganzen Tag das das Update DIESE WOCHE kommt und NICHT UNBEDINGT HEUTE.
Aber wer sich wie ein kleines Kind aufführt soll halt schmollen und beleidigt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Optimus 3D kostet ja auch nur wie ein kleines Samsung!?!

Bei dem ganzen warten ist es doch nicht schlimm noch 1-2 tage zu warten

Es geht ja nur darum, dass LG die Kunden schlecht behandelt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bratwurstdealer schrieb:
Naja, das Optimus 3D kostet ja auch nur wie ein kleines Samsung!?!

UVP: 599,-

Daß es jetzt so billig ist, ist eine andere Sache. Vom Hersteller aus ist es das Spitzenmodell.

Ich hab 375€ bezahlt vor 3 - 4 monaten als es überall noch wesentlich teurer war. Neu und OVP selbstverständlich. Hat schonmal wieder jemand ein Update probiert?

Bin leider noch unterwegs.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja, habe es gerade nochmal getestet! Leider noch nichts neues..........

Bald Posten de LG blogger wieder was via Facebook, da werden wieder jede Menge Leute sein die denen dampf in den Hintern machen. Diesmal gibbet vom Support sicherlich die Aussage heute kommt das Update ganz sicher ^^ haha

Yo. Die FB Blogger dürfen heute Ausbaden was die Heinis vom Supportchat gestern verbockt haben.