Gingerbread (2.3.5) zum Download bereit -ohne Branding-

• 392 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenn es so sein sollte, dann haben wir ja noch zeit bis 23:59 Uhr :D ;)

Benz-Driver schrieb:
Seitens des Online Support schon.....

Callcenter ! Studenten, Aushilfskräfte,..... Du glaubst garnicht, was ich da schon für Schwachsinn gehört habe. Zum Teil sogar komplett am Thema vorbei. :flapper:

• Danke
Reaktionen: AlfredENeumann
Project Android schrieb:
Ich kann ja mal die Selensorge anrufen, mal schauen ob die mir weiterhelfen können :D :D :D

Hahhah ihr verrückten :D ich klicke jede Stunde auf sucher nach einem Update... neben bei such ich Fails mit Siri... warum gibt es die Sprachstuerung vom Milestone nicht für LG ... ich konnte den Status mir vorlesen lassen :(

Ich bin auch schon den ganzen Tag am probieren. Über OTA und den Updater nix zu machen. Vielleicht kommt der ICS Rom ja doch noch vor dem Stock GB. Nie wieder LG!

habt ihr auch beim updater stehen model:ok???

welches ist eigentlich grade der aktuelle USB Treiber?

Guten Abend alle zusammen.

Habe heute auch die info bekommen vom lg support das es heute kommen soll und währen ich mit dem Herren aus dem lg support chat schrieb meinte er das ein kunde gerade geschrieben hätte er hat gerdae das update auf gb bekommen. Das war heute morgen gegen 10:30 UHR.:confused2:

ach ja, warum waren wir nochmal hier? achja, das gingerbread noch in diesem jahr kommt? Ich denke dass es noch dieses jahr raus kommt! :D hehe

so und alle stürtzen sich auf den mobile updater gleich isses 23 Uhr ;)

ne, ich gehe um 23:01 den updater benutzen :p

ich glaube heute kommt nichts mehr.....typisch lg -.-

BlackDroid666 schrieb:
leute ihr kommt vom thema ab :D

Der ganze Thread besteht doch nur aus OT. :flapper:

Angenehme Nachtruhe und fröhliches warten.
smilie_gr_135.gif

Bei ausgewähltem Modell derzeit kein Update verfügbar. lgp920 V10L :(

Was ist denn nun? Ich werde müde, will aber vorher noch GB runterladen... Vorher gehe ich nicht ins Bett!!!

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App

Mein Updater berichtet mir dauernd voller Stolz, dass ein Update verfügbar ist und wenn ich dieses dann installieren will kommt nach etwa 40% das:

Softwareaktualisierung bei diesem Modell nicht möglich.

Fühle mich leicht ver...äppelt :D

ynarsap schrieb:
ich glaube heute kommt nichts mehr.....typisch lg -.-

Also wenn es heute nicht kommt, sondern erst morgen, werd ich es schon aus Protest nicht installieren. Weil so geht's nicht!

Scherz! :p

desire hd schrieb:
Was ist denn nun? Ich werde müde, will aber vorher noch GB runterladen... Vorher gehe ich nicht ins Bett!!!

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
Dann mal viel Spaß, falls das Update erst am Samstag erscheint ;)

Leute mäßigt euch bitte ein wenig mit dem rumgespamme hier, ihr wartet auf das Update und seid ungeduldig, ok kann ich verstehen, aber offiziell von LG ist nur, dass das Update im laufe der Woche rauskommt.
Was der Support immer so sagt, muss nicht immer richtig sein ;)

• Danke
Reaktionen: Blame
Ich werde es mir eh erst 2-3 Tage nachdem es raus ist herunterladen. Werde erstmal andere User Versuchskaninchen (zwecks Root) spielen lassen :) Wenn ich 5 Monate warten konnte dann kommt es auf ein paar weitere Tage nicht drauf an.

• Danke
Reaktionen: Sourcecode
wieso kommt Lg nicht wieder mit der Aussage das UPDATE käme ZIETNAH ?? Dann wissen wir wenigstens das wir wieder 6 Monate warten müssen lach :D

Bittet haltet ausschau nach nem Esel MIT LG Logo der müsste gerade in Deutschland richtung LG standort sein. Bei dem Zeitverzug ist das sogar realistich :D