Jackthecrack
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
- Themenstarter
Ich fänd es ganz gut,wenn jemand eine kdz oder zip in die hand kriegt,diese gleich hier für alle branding-benachteiligten posten könnte.wäre ne super sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jackthecrack schrieb:Ich fänd es ganz gut,wenn jemand eine kdz oder zip in die hand kriegt,diese gleich hier für alle branding-benachteiligten posten könnte.wäre ne super sache.
mjkopri schrieb:Da schließe ich mich an.
Hey.. der LG Updater sagt, es gibt neue Software für das Telefon... es wird heruntergeladen - 428,51 MB. Bei meiner I-net Verbindung: 43 Min...............
Bin mal gespannt...
Jackthecrack schrieb:Ich fänd es ganz gut,wenn jemand eine kdz oder zip in die hand kriegt,diese gleich hier für alle branding-benachteiligten posten könnte.wäre ne super sache.
Bestimmt ServerüberlastungBNI schrieb:na wie siehts aus? Bei mir sagt das OTA Update seit einiger Zeit nicht mehr: Aktuellste Firmware schon installiert sondern keine Verbindung zum Server..
Frank67 schrieb:Edit:
Wen das Update gemeldet wird, zeigt es bei mir im LG Update Tool
im Modell ein OK an ... Wenn es kein Update gibt steht LGP920 als Model ;-)