edehahn
Stamm-User
- 197
vielleicht sogar noch heute?
[Leaked Official] V20d or v18A - Gingerbread For Optimus 3D - xda-developers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
edehahn schrieb:vielleicht sogar noch heute?
Ja, muss aber nicht heißen dass wir GB schon am 21. bekommen. Das kann auch erst 3 Tage später bei uns erscheinen.BNI schrieb:....noch 10 tage^^
Ryou-sama schrieb:Ja, muss aber nicht heißen dass wir GB schon am 21. bekommen. Das kann auch erst 3 Tage später bei uns erscheinen.
Ich dachte dass es Regionsabhängig ist wann die Updates kommen. So hab ich es vom LG-Kundensupport verstanden.Brauchen wir nicht einfach ne EU version ??
Ryou-sama schrieb:.........ein kleines Fünkchen Hoffnung dass wir ICS evtl. etwas früher erhalten.
Naja, wenn die Hersteller ihre Lust und Zeit nicht damit verschwenden wollen aktuelle Updates für ihre Geräte auszuliefern, dann wird sich das wirklich nie ändern. Mein "Fünkchen Hoffnung" bezieht sich allerdings nicht auf das Update generell, sondern darauf dass wir es doch früher als erst 1 Jahr nach Release erhalten. Ich hab nie bezweifelt dass 1-2 Versionen nach der Aktuellen ausgeliefert werden, allerdings zieht sich das immer sehr.winne schrieb:Ist schon erstaunlich, das sich diese Beiträge zum Thema "Hoffnung auf Updates" seit Jahren wie ein roter Faden über alle Gerätegenerationen und Androidversionen hinzieht. Es wurden immer nur der Hersteller, das Gerät und die OS-Version ausgetauscht.
Es begann mit dem G1 und Donut (1.6) und wird sich wohl nie ändern.
Ryou-sama schrieb:Allerdings glaube ich nicht dass wir 4.0 vor Herbst 2011 erhalten werden.
Beim Update gehen keine Daten verloren. Dennoch empfehlen wir euch, wichtige Dokumente vorher zu sichern