P
pahnik
Neues Mitglied
- 2
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! damit gehts am einfachsten das rooten !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dreamy1988 schrieb:sry falsch es ne blöde frage ist aber will nichts falsch machen und suche schon wie nen verrückter nach ner anleitung aber finde keine
mfg Dreamy
LG P920 3D ... GB 2.3.5 OPen europe
Da kann man so nicht viel Einstellen. Apps die Root benötigen, werden nun fragen ob sies dürfen. Wenn du das zulässt, tauchen sie bei Superuser auf. Gibt eine App: Root Test oder so. Damit kann mans gut testen.Dreamy1988 schrieb:Super hat alles geklappt besten dank aber wo kann ich die sachen jetzt mit dem root zugang einstellen unter superuser app kann man ja nichts machen..
nennt sich Root Checker Basic, um genau zu sein...thomasheins schrieb:Da kann man so nicht viel Einstellen. Apps die Root benötigen, werden nun fragen ob sies dürfen. Wenn du das zulässt, tauchen sie bei Superuser auf. Gibt eine App: Root Test oder so. Damit kann mans gut testen.
Rootzugang selbst hat nichts mit Performance zu tun. Dazu braucht man schon Apps die die Performance des Geräts steigern aber Root Rechte benötigen.Dreamy1988 schrieb:da ich nen kleiner performence freak bin..
Dreamy1988 schrieb:Nabend,
so hab noch nicht soviel ahnung was android angeht aber hatte 2.2 froyo und brandet tmobile lg optimus 3d...
jetzt die V21a Open Europe dank dieser super anleitung mit flashen... 2.3.5 läuft meiner meinung einfach super so
Freak90 schrieb:hallo leute ich hab n LG P920 Optimus 3d. Ich wollte eigentlich Die neue Firmware Gingerbread aufs Handy Flashen aber es funzteinfach nicht. ich hab die anleitung ganz genau befolgt und nichts geht nach der updateprüfung bricht er den download ab und sagt ich soll den service kontaktieren. aber wozu macht der nen download wenn ich die KDZ datei schon auf m rechner habe.
WAS MACh ICH FALSCH.
Ich Danke schonmal im Voraus.