B
BNI
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das nennt man wohl "hyperaktiv"BNI schrieb:man achte auf die Prozent zahlen!
Ryou-sama schrieb:@winne
Ja, so hab ich es auch gemacht, trotzdem blockt es nicht die Verbindungen....
Bratwurstdealer schrieb:ich weiß nicht ob das schon jemmand gefragt hat, sry! warum zum teufel starten sich bei mir seit dem update 6 oder 7 programme obwohl sie nicht benutzt habe?
https://www.android-hilfe.de/forum/lg-optimus-3d-p920.246/gingerbread-anwendungsmanager.169427.html
dazu kommt noch das mein akku nach 5 stunden stan-by nurnoch 30% hat!
https://www.android-hilfe.de/forum/lg-optimus-3d-p920.246/akku-drain-mit-gb.170122.html
und als drittes und letztes problem seit dem update, das ich angerufen werde und meine mailbox einfach ran geht! weder klingeln oder andre anzeichen für ein anruf... wenn dann mal einer durch kommt dann dauert es 2 oder 3 sekunden bis mich diejenige person hört!
Ok, das ist neu und hab ich bisher nicht gehabt.
Gruß Raul
Ok das klingt logisch aber wo sind die Nachteile vom Debranding?Jackthecrack schrieb:Leute flasht einfach die hier bereitgestellt kdz und dann braucht ihr euch um ein Branding keine Sorgen zu machen. Schaut mal auf Seite 20 bis 23 oder so da ist der Downloadlink und irgendwo auch der Link zur Anleitung wie man kdz files flasht.
Ryou-sama schrieb:@winne
Ja, so hab ich es auch gemacht, trotzdem blockt es nicht die Verbindungen.
@BNI
OK thx, jetzt verstehe ich den Ablauf in den Screenshots. Synch ist bei mir aus, außer stündlicher AutoSynch von Gmail und Hotmail per JD. Du verwendest keine Energiespaar Apps wie JD, oder? Ziehen die Widgets auch Strom wenn sie keine Verbindungen zum Internet aufbauen?
@carlos
Flash dir GB manuell.
tollfree schrieb:Ok das klingt logisch aber wo sind die Nachteile vom Debranding?
Habe z.B. Spiele bei LGworld gekauft und die tauchen im Vodafone bereich auf. Sind die nach dem Debranding weg?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
nach meinen Messungen ist die reine CPU-Leistung nach dem Update etwa 2-3% höher als vorher (evtl. ist die Grafikleistung schwächer geworden? falls dein Benchmark das ebenfalls misst)MR.Fox schrieb:Hab mal eine ander Frage. Hab nach dem Update auf GB mal ein Benchmark Test gemacht und dieser ist beiweitem schlechter ausgefallen als mit Froyo! Hat das einen bestimmten Grund und was bedeutet das? LG Mr.Fox