siikay
Stamm-User
- 506
das mit grün stört mich ja nicht! mich wundert nur warum es kurz hell grau leuchtet bevor es grün wird!? Ist das halt normal oder liegt das an dem flashen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achso, ja bei mir ist das auch. Aber nur für 2-3 Sekunden während die Verbindung aufgebaut wird.siikay schrieb:das mit grün stört mich ja nicht! mich wundert nur warum es kurz hell grau leuchtet bevor es grün wird!? Ist das halt normal oder liegt das an dem flashen?
siikay schrieb:das mit grün stört mich ja nicht! mich wundert nur warum es kurz hell grau leuchtet bevor es grün wird!? Ist das halt normal oder liegt das an dem flashen?
Ryou-sama schrieb:Achso, ja bei mir ist das auch. Aber nur für 2-3 Sekunden während die Verbindung aufgebaut wird.
Dormitor schrieb:... ist es wircklich soweit das ich Rooten muss um es zu löschen... oder ?
Dormitor schrieb:Wenn du es gemacht hast dann trau ich dir und mach es auch obwohl das mit der Garantie verlust schmerzhaft ist aber ich hab dir beim G1 gefolgt somit wird es beim O3D kein halt geben
winne schrieb:So, GB rockt
Edit: Im Anhang noch die Akku- und Nutzungsstatistik von heute. Hatte zwischenzeitlich sogar ne Angstladung durchgeführt.
Ryou-sama schrieb:@BNI
3% in 6h ist ne beachtliche Leistung. Kannst du mir ne App nennen mit der ich Stromfresser ausfindig machen und die Verbindung kappen kann? Aus euren Screenshots werde ich nicht schlau, ich sehe nur grüne und graue Striche
Ich benutze zwar JD Ultimate aber selbst damit hält mein Akku max. 2 Tage bei kaum Benutzung. Hab mir außerdem von winne die DroidWall abgeguckt aber diese scheint die Verbindungen einzelner Apps gar nicht zu blocken.
PS: Sorry für OT!
Ryou-sama schrieb:@BNI
OK thx, jetzt verstehe ich den Ablauf in den Screenshots. Synch ist bei mir aus, außer stündlicher AutoSynch von Gmail und Hotmail per JD. Du verwendest keine Energiespaar Apps wie JD, oder? Ziehen die Widgets auch Strom wenn sie keine Verbindungen zum Internet aufbauen?
Dormitor schrieb:Grau heißt womöglich keine Verbindung bzw. kurz davor, also so ist es bei meinem Milestone Cynago 7
greenjeeper schrieb:Hallo das grau zeigt bei mir an, das ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Und ja es gibt auch unter GB das ein oder andere Problemchen bin aber sehr zufrieden damit.
MgG Alex