Gingerbread (2.3.5) zum Download bereit -ohne Branding-

• 392 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute flasht einfach die hier bereitgestellt kdz und dann braucht ihr euch um ein Branding keine Sorgen zu machen. Schaut mal auf Seite 20 bis 23 oder so da ist der Downloadlink und irgendwo auch der Link zur Anleitung wie man kdz files flasht.

Wichtig: Sicherheitshalber sollte ein Backup angefertigt werden. Root ist danach weg!

Zuletzt bearbeitet:
PyromanicZ schrieb:
Ohne Branding - Sprich wenn ich das Handy über einen Anbieter gekauft habe darf ich noch warten, richtig?
lg

Nicht jedes über Anbieter gekaufte Handy ist gebranded ;)

Habe mein LG von O2 ungebranded ... damals mein Satio (Oh Gott waren das Zeiten) war gebranded.

Kommt immer ganz auf das Handy und den entsprechenden Anbieter an :)

Mobiltelefon

Ich hab gestern geuptdatet und wieder nur V10K bekommen. Dafür gab es während des Updates ein Kommunikatiosproblem mit dem Computer und jetzt geht das Internet am Handy nicht mehr, wenn ich Opera aufrufe kommt immer "Netzwerkproblem", das Gleiche bei Email und allem was mit mobilen Daten zu tun hat. Ich bin ein wenig angepisst. Bei Apple funktioniert alles immer absolut problemlos und sofort. Ich bin das nicht gewohnt, daß es solche Widrigkeiten gibt...

@Benz-Driver
Flash das KDZ einfach über die Notfallwiederherstellung.

@Topic
Hab zwei Sachen die bisher negativ sind:
- Über den USB-Port eines Computers lädt mein O3D jetzt wesentlich langsamer
- Wenn ich über *#*#4636#*#* das das Akkuprotokoll aufrufen möchte wird der Prozess "com.android.settings" beendet.

Ja, aber ich hab jetzt bei IMEI SV nur mehr 00 stehen, bei Wi-Fi und Bluetooth steht unter "Status" "nicht verfügbar", ich weiß nicht, wo ich meine IMEI SV und diese anderen Sachen wieder herbekomme. Das ist doch individuell oder nicht?

deine imei steht auch im akku-fach.
warum flashst du nicht manuell die kdz?

edehahn schrieb:
deine imei steht auch im akku-fach.
warum flashst du nicht manuell die kdz?

Wird es danach vom LG Updater noch erkannt - für zukünftige Updates? Oder muß ich dann immer selbst flashen?

Wird ganz normal erkannt. Hatte meine ursprüngliche V10k als KDZ geflasht und das V21a normal über den Updater bezogen.

• Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Also seit gestern abend im Einsatz, und ich bin sehr zufrieden.

Es läuft runder, sieht irgendwie besser aus, und die lästigen Bugs scheinen auch geschichte zu sein (bei mir der WLAN-REboot Bug)

Das einzige was fehlt ist die Radio-App, aber damit werd ich wohl leben müssen bzw. können

Jackthecrack schrieb:
Leute flasht einfach die hier bereitgestellt kdz und dann braucht ihr euch um ein Branding keine Sorgen zu machen. Schaut mal auf Seite 20 bis 23 oder so da ist der Downloadlink und irgendwo auch der Link zur Anleitung wie man kdz files flasht.

Wichtig: Sicherheitshalber sollte ein Backup angefertigt werden. Root ist danach weg!

Habe hier noch eine Anfängerfrage, entfernt dieser Flash also das Providerbranding (in meinem Fall T-Mobile) ?

Guten abend, zusammen! Eine frage zu dem update habe ich noch, und zwar habe ich das update manuell drauf gespielt wie es hier ja super beschrieben wurde. Danach habe ich es noch gerootet......läuft alles super.....allerdings leuchtet die w-lan anzeige und die anzeige für die netzstärke mal grün mal grau. Habt ihr das auch??

siikay schrieb:
Guten abend, zusammen! Eine frage zu dem update habe ich noch, und zwar habe ich das update manuell drauf gespielt wie es hier ja super beschrieben wurde. Danach habe ich es noch gerootet......läuft alles super.....allerdings leuchtet die w-lan anzeige und die anzeige für die netzstärke mal grün mal grau. Habt ihr das auch??

Das Problem mit der Wlan anzeige hab ich auch. Keine ahnung was das ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

siikay schrieb:
.....allerdings leuchtet die w-lan anzeige und die anzeige für die netzstärke mal grün mal grau. Habt ihr das auch??

Das Graue ist die hinterlegte Struktur und das Grüne der aktuelle Zustand (z.B.die Feldstärke, der Traffic,...), oder habe ich dich falsch verstanden.

• Danke
Reaktionen: Dormitor
nein nei, die struktur sehe ich, aber das grau was ich meine liegt so zu sagen über der struktur und ist wesentlich heller...man könnte also sagen es sind drei farben.....:confused2:

edit: das helle grau leuchtet auch nur ganz kurz, dann wird es grün

Ja, vorher war es Blau. Unter GB ist die Farbe nun Grün.

EDIT: Bei mir ist es normal.