Gingerbread (2.3.5) zum Download bereit -ohne Branding-

• 392 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ryou-sama schrieb:
Daran kann es auch nicht liegen weil ich die v10k nur einmal per LG Updater erhielt (bei Release) und bei mir zeigt er auch die v21a an.

Ich habe nun herausgefunden, daß es geht, wenn man es bei einem anderen USB-Port ansteckt, sodaß die ganzen Gerätetreiber autom. neu installiert werden (Stichwort "Neue Hardware gefunden")!

zu früh gefreut sch**** lg updater...
nach dem download startet er dann die installation,
handy wird neu gebootet und statusbalken beim updater bleibt bei 6% hängen: LG Mobile Phone SW Update wird ausgeführt...
ich könnt ausrasten :cursing::cursing::cursing:

stilo_msle schrieb:
Seit dem update auf gb habe ich Probleme mit meiner wlan Verbindung! Bricht immer wieder zusammen! Hat noch jemand das Problem???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nein alles ok! Aber diese Akkuverlaufsanzeige spinnt..
..und Skype Videocall geht noch nicht, aber ich denke das kommt noch, wenn die bei Skype auch 2.3 aufm 3D haben ;)

Sent from my LG-P920 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt, dass man endlich auch im 3D Camera Modus Cameralicht hat :)

Hallo Leute. Bin neu hier und wünsche allen einen schönen Abend! Hast sich das warten gelohnt oder soll ich noch warten mit dem update au gb? Bis die kleinen wehwehchen auch behoben sind (falls es welche gibt)?! Lg. Mr.Fox

Updaten lohnt sich auf jeden Fall!

gesendet von meinem LG Optimus 3D

BNI schrieb:
Skype Videocall geht noch nicht

Das ist net gut:(
Wie sieht es mit google Talk aus? Video oder nicht?

laut xda forum: nein

habt ihr auch den Bug, dass die Akku History nicht funktioniert?

Geht das Update nur über den PC oder auch über die Update-Funktion des Handys. Bekomme da nur angezeigt, dass es nichts neues gibt. Das Handy stammt von O2, das müsste doch brandingfrei sein, oder. Ich habe zumindest nichts gefunden, was darauf hinweist und die letzten Updates kamen auch immer pünktlich.

ulka schrieb:
Geht das Update nur über den PC oder auch über die Update-Funktion des Handys. Bekomme da nur angezeigt, dass es nichts neues gibt. Das Handy stammt von O2, das müsste doch brandingfrei sein, oder. Ich habe zumindest nichts gefunden, was darauf hinweist und die letzten Updates kamen auch immer pünktlich.

Im Moment über PC.

AlfredENeumann schrieb:
An alle die unbedingt der Meinung waren, nur weil eine Studentische Hilfskraft vom LG Support es heute gesagt hat, dass es am 21. das Update gibt:

Warum hört ihr einfach nicht mal auf Leute die das schon länger machen?
Es kommt wenn es kommt. Nicht vorher.
Und lasst endlich dieses gemotze auf LG. Die anderen Anbieter sind keinen deut besser.

PS: Lieber Moderator, Sorry für meine Ausdrucksweise.

Ich feier dich :D , So und nicht anders ist auch meine meinung!

Ich bin stolz auf mein LG und lache alle mit ihren iphones aus obwohl es 2.2 noch drauf ist ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: siikay und ela8000
Mein PC erkennt während dem Update mit dem LG Updater nach 30% mein Handy nicht mehr :( Weiß jemand ob man bald auch direkt übers Handy per WLAN updaten kann?

Laut Lg kommts auch per OTA nur wann steht in den Sternen

Versteht irgendjemand die neue Akkuanzeige? Meine zeigt 3d 8h an, obwohl ich heute zum updaten einmal den Akku entfernen musste......

binnix schrieb:
Versteht irgendjemand die neue Akkuanzeige? Meine zeigt 3d 8h an, obwohl ich heute zum updaten einmal den Akku entfernen musste......

meine spinnt auch total rum.. Ich werde jetzt mal rooten und die Batterystats löschen.. vielleicht hilft das!

Jep meine spinnt auch völlig. Und ich will wieder blaue anzeigen! Kann schon einer sagen warum die anzeigenfarbe von grün auf grau hin und her wechselt?

Zeigt jetzt schon 5 d 12 h an..........wie die Zeit vergeht:scared:

Ich habe mich gerade in mein Optimus 3D neu verliebt. :)

Einige Dinge die mich vorher gestört haben, gehören nun der Vergangenheit an.

Vor allem störte mich das es ewig dauerte wenn ich die Suche geöffnet habe um darüber eine App zu öffnen. Das geht jetzt in Blitzgeschwindigkeit seit dem GB Update, ich bin begeistert!

Genauso schlimm war es vorher für mich im Launcher Pro Plus neue Dinge hinzuzufügen, besonders Apps (die Liste hat vorher manchmal 20-30 Sekunden geladen).

Jetzt rennt alles schön butterweich.....

Kann das Update nur empfehlen :thumbsup:

Das Warten hat sich gelohnt!

Mfg kikyou2

Kann man das Update evtl auch irgendwie installieren trotz Branding??? Habe root drauf kenne mich aber kaum damit aus. Ich weis dass man das Branding entfernen kann hilft es dann was geht das update dann?

Möchte es umbeding drauf haben...HILFFFFEEEEE:confused2:

Ohne Branding - Sprich wenn ich das Handy über einen Anbieter gekauft habe darf ich noch warten, richtig?
lg