B
BNI
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Videoeditor ist dabei.. und ich finde die Kamera startet auch schneller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BNI schrieb:Videoeditor ist dabei.. und ich finde die Kamera startet auch schneller
Bei mir das Gleiche.Benz-Driver schrieb:Beim LG Updater erkennt, daß ich V10K habe. Gleichzeitig sagt er aber, daß kein Update zu Verfügung steht.Wenn ich aber auf die Update history schaue, sagt er mir, daß ich bereits V21a habe. Im Handy steht aber 2.2.2.
Was kann ich tun, um den Updater zurückzusetzen?
BNI schrieb:Videoeditor ist dabei.. und ich finde die Kamera startet auch schneller
cdyago schrieb:wo finde ich den editor?
eydz schrieb:mein lgupdater erkennt mein p920 nicht!!?? was tun?
Wenn du FullHD in 2D meinst, doch das ging vorher schon69reichertm schrieb:Hallo - nach 2 Stunden muss ich sagen - TOP - überall wurde verbessert - das Scrolling ist sau schnell und die Camera kann jetzt FULL-HD in 2s - konnte sie vorher nicht, oder ?
Ja, wurde unter den Verbesserungen von LG so angegeben, dass die Mbps erhöht wurden.BNI schrieb:könnte es sein das die Video Qualität irgendwie besser ist als unter Froyo??
Ryou-sama schrieb:Bei mir das Gleiche.
Könnte sein dass bei uns Österreichern GB später erscheint. Ich werde wohl die von Sourcecode bereitgestellte kdz flashen.Benz-Driver schrieb:Wenn Du eine Lösung findest, kannst Du sie bitte posten?
Gefühlt ja, bei mir dauert das Starten nun ca. 2-max. 3 Sekunden.Notili schrieb:Hat sich das langsame "booten" der Camera-App verbessert?
Bei meinem Handy ist das der absolute Graus... teilweise weit über 5 Sekunden
Ryou-sama schrieb:Könnte sein dass bei uns Österreichern GB später erscheint. Ich werde wohl die von Sourcecode bereitgestellte kdz flashen.
Daran kann es auch nicht liegen weil ich die v10k nur einmal per LG Updater erhielt (bei Release) und bei mir zeigt er auch die v21a an.Benz-Driver schrieb:Das glaub ich nicht, ich glaube, es ist passiert, als ich letztens zum zweiten Mal V10K geflasht habe. Da wurde wohl die V10K als V21a geführt oder so. Und jetzt glaubt der Updater aufgrund der Update History, ich habe letztens schon V21a bekommen, dabei war das ja V10k...
Wenn das wirklich so der Fall ist, solltest du es mal mit der Notfallwiederherstellung versuchen.Benz-Driver schrieb:Das glaub ich nicht, ich glaube, es ist passiert, als ich letztens zum zweiten Mal V10K geflasht habe. Da wurde wohl die V10K als V21a geführt oder so. Und jetzt glaubt der Updater aufgrund der Update History, ich habe letztens schon V21a bekommen, dabei war das ja V10k...