Gingerbread (2.3.5) zum Download bereit -ohne Branding-

• 392 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mist, ich hatte seit heute vormittag meinen LG3D über USB am Rechner, um die Daten zu sichern und nun wollte ich updaten und dann.... Der Akku hat nur noch 12% - Abbruch des Vorgangs, ich soll den Akku laden...
Grrr. Jetzt muß ich warten!

ich weiss noch was neu ist seit dem update bei der kamera funktioniert endlich die 3d taste als auslöser !!!

lg Sebbit

Wurde die Kameraqualität verbessert? Ich meine gelesen zu haben dass diese verbessert werden sollte.

Hallo

jetzt nach einem Reboot und etwas rumspielen sind manche Dinge doch schon viel schneller.
Auch schöne neue Icons sind dabei.

ABER wer kann sagen ob das Speicherproblem weg ist. Sobald man ein paar Spiele installiert war doch der Speicher trotz externer 32GB Karte voll.

doch kein zweites Milestone...

• Danke
Reaktionen: AlfredENeumann
Mit dem Speicherproblem würde mich auch mal interessieren

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
eben PN von xsmokyx bekommen (Danke!)
(2.3.5 sollte jetzt also allen zur Verfügung stehen?)

Android 2.3.5 für LG Optimus 3D

Wie von LG angekündigt wird seit heute das lang erwartete Android 2.3.5 Update für das LG Top Modell Optmus 3D ausgeliefert
Bisher lief dieses Gerät noch mit Android 2.2

Das Update wird momentan nur über den LG Updater ausgeliefert

Ich habe es gerade installiert
es funktioniert soweit einwandfrei
mal schauen ob sich auch die Akku Laufzeit positiv entwickelt hat

mfg
smoky

edit: habe mal den Thread Titel geändert..:)

• Danke
Reaktionen: Sourcecode
Hey leute

habe ein großes Problem....
Wenn ich mein Handy an den PC anschließe und die Software installieren will bricht der nach 30% ab und sagt:"Problem bei der Kommunikation zwischen Mobiltelefon und PC". Ich soll die Verbindung trennen und den Akku raus nehemen, wieder einsetzten und neu starten und wiederholen klicken. Nach 6 Versuchen kein Erfolg. Was soll ich tun ?
(den Haken bei Massenspeicher habe ich schon raus genommen)

Bitte um Hilfe
danke

• Danke
Reaktionen: BNI
presseonkel schrieb:
Das Update wird momentan nur über den LG Updater ausgeliefert

Ist auch was mit Vodafone Branding dabei?:confused2:

Das Update auf Google Android 2.3.5 Gingerbread für das LG P920 OPTIMUS 3D steht – für Geräte ohne Betreiber-Branding – zum Download bereit. Das Update für Geräte mit Betreiber-Branding folgt zeitnah.

apfelneindanke schrieb:
Hey leute

habe ein großes Problem....
Wenn ich mein Handy an den PC anschließe und die Software installieren will bricht der nach 30% ab und sagt:"Problem bei der Kommunikation zwischen Mobiltelefon und PC". Ich soll die Verbindung trennen und den Akku raus nehemen, wieder einsetzten und neu starten und wiederholen klicken. Nach 6 Versuchen kein Erfolg. Was soll ich tun ?
(den Haken bei Massenspeicher habe ich schon raus genommen)

Bitte um Hilfe
danke

Habe das gleiche Problem :( .. werde das 3D jetzt wipen und dann nochmal anschließen..

Ist schon bekannt, wann das update für T-Mobile rauskommt?

Beim LG Updater erkennt, daß ich V10K habe. Gleichzeitig sagt er aber, daß kein Update zu Verfügung steht.Wenn ich aber auf die Update history schaue, sagt er mir, daß ich bereits V21a habe. Im Handy steht aber 2.2.2.

Was kann ich tun, um den Updater zurückzusetzen?

BNI schrieb:
Habe das gleiche Problem :( .. werde das 3D jetzt wipen und dann nochmal anschließen..
Es hat geklappt...... habe das Programm neu gestartet und dann hat es funktioniert. ;-)

Kann man die Statusleiste von Wlan Netz etc. in der Farbe ändern? Das Grün/Grau (warum wechselt das eigentlich?) wieder zurück in das schöne Blau ändern?

Und schaut mal in den AppManager! Alle Apps die ihr aufmacht laufen im Hintergrund weiter! Das muss doch Performance und Akku fressen wie blöde.:cursing:

Ansonsten nicht viel neuerungen, kann nicht besonders viel unterschied zum 2.2 merken.

apfelneindanke schrieb:
Es hat geklappt...... habe das Programm neu gestartet und dann hat es funktioniert. ;-)

bei mir geht es nun auch weiter.. der USB Funk-stick meiner Maus hat irgendwie Probleme gemacht, ohne klappts!

cdyago schrieb:
Und schaut mal in den AppManager! Alle Apps die ihr aufmacht laufen im Hintergrund weiter! Das muss doch Performance und Akku fressen wie blöde.:cursing:

War meines Erachtens schon immer so. DIe Programme verbrauchen keinen Prozessorspeicher, die CPU wird nicht belastet, lediglich der Arbeitsspeicher beinflusst, damit die Programme schneller wieder starten. Falls der Arbeitsspeicher zu voll wird, werden andere Programme automatisch beendet ;)

Benz-Driver schrieb:
Mit Gingerbread sollen einige fantastische neue Features für das LGO3D kommen:

beztytuunyk.jpg

Habt ihr davon was gesehen?