Gingerbread (2.3.5) zum Download bereit -ohne Branding-

• 392 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi bin ein totaler noob auf dem gebiet und hab bei soviel anwesender kompetenz mal eine frage wenn ich jetzt via kdz flasher die neuste kdz also die v21a flashe ist dann auch mein t-mobile branding weg?:confused2::confused2:

das ging ja fix vielen dank für die schnelle antwort^^

Update war doch kein update auf gb. Immer noch 2.2.2 Froyo drauf. So langsam fühle ich mich etwas ver.......t von LG.:cursing:

Time_Frame schrieb:
Update war doch kein update auf gb. Immer noch 2.2.2 Froyo drauf. So langsam fühle ich mich etwas ver.......t von LG.:cursing:
Doch, das Update ist definitiv da. Falls es weiterhin bei dir nicht klappt, nimm am besten die KDZ von mir ;)

@sourcecode, wollte ich aber die seite mit dem download link wird nicht gefunden.

Hab den Direktlink eingestellt, der Editor hat komischerweise immer die Großschreibung im Link umgewandelt, daher ging es nicht ;)

jawohl hat alles geklappt danke endlich auch android 2.3.5^^ und kein t-mobile branding mehr juhu:flapper:

@sourcecode, wie spiele ich das jetzt auf mein gerät auf.

Es läuft! 403MB mal gespannt, noch 20min.:scared::cursing:

Juhuu. Endlich. Und wie isses so? Gibts en neuen Launcher? Der alte gefällt mir nicht mehr :D. Gibts was neues, außer den bereits angekündigten sachen?

Kanns kaum abwarten. komm erst um 17:00 heim. Dann muss ich mich wohl entscheiden. Mit dem Handy spielen oder lernen :D

Die Statusleiste hat sich minimal verändert. Ich bekomme beim Quadrant-Standart Full-Benchmark nur 2200 punkte oO vorher 2800 bis 3100. denkt ihr es bringt noch was den performance pack vom optimus speed zu flashen?

Hab ihn geflasht. Hat sich nix getan. ABER es ist trotzdem alles seltsamerweise viel viel flüssiger, auch schon vor dem flashen des performance-packs.

Hab mich auch bezüglich des quadrant gewundert, aber der benchmark zeigt doch immer wieder dass man sich nicht von solchen apps täuschen lassen soll, genauso der wert vom galaxy nexus (der fast die selbe hardware hat).
Hauptsache flüssig und keine reboots!
Mal sehen was wir aber noch finden, die updates von LG killen gerne mal irgendwelche funktionen, mal WLAN mal GPS (optimus speed/GB update)..
Vlt können wir ja nicht mehr telefonieren ;)

lade gerade ein 403mb grosses update. bin gespannt :)

Im Musikplayer haben sich ein paar dinge geändert und mein gps ist ungenau.

Witzig - angesteckt - LGUpdater gestartet - 30 Minuten später ist GB 2.3.5 drauf - EIN WUNDER

aber

es ist immer noch quietsch lahm im Gegensatz zu anderen GB Geräten

69reichertm schrieb:
...es ist immer noch quietsch lahm im Gegensatz zu anderen GB Geräten

also quietschlahm würde ich das nicht nennen. eigentlich überhaupt nicht lahm oO.