Erstes OTA-Update für das LG Optimus P920 3D ist da!

• 199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lgp920-v10k-sep-17-2011

Lol, dann hast du ja schon die Neueste :)

EDIT: Ich sehe gerade (Seite 15) dass du es per LG Updater geupdatet hast. Dann hat dein Gerät mit Sicherheit kein Branding. Ansonsten hättest du es noch nicht updaten können.

Zuletzt bearbeitet:
klasse :)

Also ich hab ja Windows 7 64 bit. Gibt es da Probleme? Ich installiere von LG die PC Suite von der CD und dann stecke ich das OD3 an den Computer und dann soll das mit dem Update schon gehen?

Benz-Driver schrieb:
Also ich hab ja Windows 7 64 bit. Gibt es da Probleme? Ich installiere von LG die PC Suite von der CD und dann stecke ich das OD3 an den Computer und dann soll das mit dem Update schon gehen?
Für das Update brauchst du das LG Mobile Support Tool. Wenn das mit auf der CD ist dann installier das.

Falls nicht, hier findest du es: LG Produkt Support für LGP920

Danach Gerät mit dem PC verbinden. Gerätetreiber vom Support Tool installieren und updaten. Das wars :)

Manchmal klappt es nicht sofort, dann versuch es solange bis es klappt. Bei mir gings erst beim 3. Versuch.

Wer sich Kopfschmerzen ersparen will sollte das update Manuell installieren ist auch net schwerer und klappt alles beim ersten versuch :)

Hallo erstmal alle zusammen, les mich schon seit 2 jahren regelmäßig durch verschiedene Themen und hab jetzt seit 2 Monaten das P920
Hab mir heute auch das update aufgespielt aber von einer Performance Verbesserung hab ich nichts gemerkt!
Der 3d-Konverter lädt Angry Birds gar nicht, andere Spiele laufen aber sehr gut!

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App

Also ich hab ja ursprünglich irgendeine "b"-Version Software gehabt und jetzt nach 2,5 Std. es endlich geschafft, auf die aktuellste "k"-Version upzudaten, aber außer, daß der 3D-Konverter dazugekommen ist, hab ich nichts bemerkt. Nichts schneller, aber auch nichts langsamer. Akkuverbrauch kann ich noch nicht beurteilen.

Jedenfalls muß ich eines sagen: man kann über das iPhone schimpfen wie man will, aber so Sachen wie Softwareupdate, Sync usw. gehen viel, viel besser. Da gibt es keine Verbindungsprobleme, keine Abstürze, nichts. Nichtsdestotrotz mag ich mein LGO3D sehr, aber bei diesen Punkten muß LG einiges noch nachbessern.

grade geupdatet, nach dem ersten mal geklappt. läuft aufjedenfall nen tick schneller. wenigstens ein kleiner trost da kein 2.3

ohne probleme aktualisiert.

thomasheins schrieb:
ohne probleme aktualisiert.

Habe auf mein hsndy V10d auf welche version habt ihr geupdatet wenn es kein update das handy findet ??

MrBingo schrieb:
Habe auf mein hsndy V10d auf welche version habt ihr geupdatet wenn es kein update das handy findet ??
V10K

Probier es öfters. Bei mir sagte der Updater auch 2 mal dass die aktuellste Version drauf sei. Dann hab ich noch einmal die Treiber vom Updater installiert und beim dritten Versuch klappte es dann endlich.

Mein Problem ist, dass ich ein Vodafone Gerät habe. Da kriege ich immer nur den Vodafonekram angeboten...Wie komm ich jetzt auf V10k?

Jackthecrack schrieb:
Wie komm ich jetzt auf V10k?
Machs einfach manuel nach der Anleitung, die hier im Thread verlinkt ist!

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Jackthecrack
Hm irgendwie scheint das bei mir nicht zu funktionieren. Der flasher kommt bis IParam=50 und dann kommt immer die akustische Meldung das der Rechner versucht es anzumelden aber es nicht findet und das macht er endlos so weiter. Vllt die Datei neu runterladen oder was könnte das Problem sein?

Jackthecrack schrieb:
Hm irgendwie scheint das bei mir nicht zu funktionieren. Der flasher kommt bis IParam=50 und dann kommt immer die akustische Meldung das der Rechner versucht es anzumelden aber es nicht findet und das macht er endlos so weiter. Vllt die Datei neu runterladen oder was könnte das Problem sein?

Mach mal den akku rein bevor der flasher bei parameter 50 ist...und dann akku einfach drin lassen. Dann klappts...

• Danke
Reaktionen: Jackthecrack
Im übrigen, wieso soll man die SD-Karte entfernen, wenn man updatet? Ich hab die nämlich gestern drinnen gelassen, es funktioniert aber alles noch tadellos!

Benz-Driver schrieb:
Im übrigen, wieso soll man die SD-Karte entfernen, wenn man updatet? Ich hab die nämlich gestern drinnen gelassen, es funktioniert aber alles noch tadellos!

Hab ich ja noch nie gehört...:) Ich lass meine immer drin und es gab noch nie ein Problem...

Doch steht so in einigen Anleitungen. An sich kein Muss da ja nicht die Speicherkarte geflasht wird aber ist einfach eine Vorsichtsmaßnahme da man manchmal gar nicht so blöd denken kann ;-)

@PurpleHaze: Besten Dank nochmal. Sonst hätt ich da ewig dran gesessen.

Hallo!

Ich habe ein Vodafone O3D und habe jetzt manuell die V10K drauf gespielt.
Es läuft wunderbar! Fehlt nichts und ist flüssig.
Ob die Batterie länger hält kann ich noch nicht sagen..

Zuletzt bearbeitet: