J
jens222
Neues Mitglied
- 0
lgp920-v10k-sep-17-2011
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für das Update brauchst du das LG Mobile Support Tool. Wenn das mit auf der CD ist dann installier das.Benz-Driver schrieb:Also ich hab ja Windows 7 64 bit. Gibt es da Probleme? Ich installiere von LG die PC Suite von der CD und dann stecke ich das OD3 an den Computer und dann soll das mit dem Update schon gehen?
thomasheins schrieb:ohne probleme aktualisiert.
V10KMrBingo schrieb:Habe auf mein hsndy V10d auf welche version habt ihr geupdatet wenn es kein update das handy findet ??
Machs einfach manuel nach der Anleitung, die hier im Thread verlinkt ist!Jackthecrack schrieb:Wie komm ich jetzt auf V10k?
Jackthecrack schrieb:Hm irgendwie scheint das bei mir nicht zu funktionieren. Der flasher kommt bis IParam=50 und dann kommt immer die akustische Meldung das der Rechner versucht es anzumelden aber es nicht findet und das macht er endlos so weiter. Vllt die Datei neu runterladen oder was könnte das Problem sein?
Benz-Driver schrieb:Im übrigen, wieso soll man die SD-Karte entfernen, wenn man updatet? Ich hab die nämlich gestern drinnen gelassen, es funktioniert aber alles noch tadellos!