Erstes OTA-Update für das LG Optimus P920 3D ist da!

• 199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gibts einen offziellen changelog? :) aber über den 3d konverter freu ich mich :) mache mich gerade selbst ans update

EDIT: bei mir bleibst es trotz update beim 10d, ohne konverter o.ä.??!! und was zur ***** mache ich falsch?

Zuletzt bearbeitet:
und bei mir fängt das update immer an und bei 40 % kommt die meldung es wäre bereits die neueste version drauf und bricht ab

Bayernpeter schrieb:
und bei mir fängt das update immer an und bei 40 % kommt die meldung es wäre bereits die neueste version drauf und bricht ab
Beim mir ists genauso.. entweder bekomm ich ne Meldung, ich hab die neuste Software drauf.. oder eben nach überprüfung bei 40% ein Abbruch..

ging bei mir ohne probleme..

Habe mein Gerät gerade eben geupdatet und bin hin und weg. Die Performance hat sich "drastisch" verbessert. Das Gerät läuft viel flüssiger in der Menüführung und es gibt keine Lags. Egal wie sehr man sich bemüht das Gerät zum stocken zu bringen, es läuft wie geschmiert :) Vorher lagte mein Gerät ein wenig wenn ich die Apps durchscrollte, jetzt scrollt es in einem Rutsch bis ans Ende der Liste ohne wenn und aber. Zumindest ist es bei mir so.

3D Konverter ist auch mit an Board, aber der wir meiner Meinung nach von der Performance-Verbesserung komplett in den Schatten gestellt.

Ich bin echt fasziniert.

Bayernpeter schrieb:
Bei mir war es genau so. Beim 3./4. Anlauf ging es dann von selbst :)

Mir juckts richtig in den Fingern. Ich muss aber noch bis ende nächster Woche warten bevor ich meines bekomme. :-(

Blöhde OnkelSZ - Magensaft (Video) - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch gerade auf V10k geupdatet und kann ebenfalls bestätigen, dass es super läuft. Habe auch das Gefühl, dass es alles nochmal etwas flüssiger ist.
Der 3D-Konvertet tut auch seinen Dienst, bisher aber nur mit Angry Birds getestet.

Habt Ihr alle OTA geupdatet oder über den Computer?

Wenn man updatet - sind dann alle installierten Programme etc. weg? Muß man das LGO3D dann komplett neu aufsetzen?

Benz-Driver schrieb:
Habt Ihr alle OTA geupdatet oder über den Computer?

Wenn man updatet - sind dann alle installierten Programme etc. weg? Muß man das LGO3D dann komplett neu aufsetzen?

Ota gibt es nix über dem pc muss das wohl oder übel gemacht werden. Alle installierten apps, daten etc bleiben VORHANDEN nur Root funzt danach net und muss neu aufgesetzt werden

• Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Guten Morgen zusammen

wollte auch gerade updaten und was muss ich lesen?? "Bei ausgewähltem Modell derzeit kein Update verfügbar.". Angegeben wird bei mir die Softwareversion V10F.
Und nun?

Danke

Matze

Ah, 10 Versuche später ging's dann. Updater schließen und neu öffenen scheint die Lösung zu sein.

Grüße

Matthias

Oh Mann... Weitere 20 Versuche später: geht doch nicht. Dieser Updater ist absoluter Kernschrott. Bei ca. 8 von 10 Versuchen behauptet das Ding, es gäbe kein Update. Bei den 2 übrigen Versuchen startet das Update, bricht dann aber ab und sagt, es gäbe doch kein Update.
Endergebnis: Schrott. Ein super Handy, aber diese Update ist sinnlos frustrierend.

Werd's heute Abend weiter probieren...

Falls jemand bis dahin einen Rat hat, please help!!!

Grüße

Matze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So gestern hats dann irgendwann mit dem originalen LG updater übers internet geklappt... mit dem Erfolg, das ich danach ein Bootloop hatte :-(
Also hab ich mir die Anleitung von hier mal geschnappt.. hat alles gefunzt und wie es aussieht ist auch das Bootloop problem erledigt :)
Ich hab zuhause einige LG Geräte, TV, Blue Ray usw. bisher war ich mit der Updatepolitik von LG immer zufrieden.. bei dem Handy, müssen die aber echt noch nachbessern.
Gruß Oweron

Optimus3D schrieb:
Oh Mann... Weitere 20 Versuche später: geht doch nicht.
Werd's heute Abend weiter probieren...

Falls jemand bis dahin einen Rat hat, please help!!!

Grüße

Matze

Hi Matze, mach es so wie im Link von Makaay beschrieben.. Das haut dann hin und das ohne irgendwelcher abbrüche. Mein Bottloop ist auch wieder verschwunden.
Gruß Oweron

@Optimus3D
Den "Ändern"-Button hast du wohl noch nie gesehen, oder?
Ist den Gerät gebrandet? Dann musst du warten bis dein Provider das Update frei gibt und im Normalfall dauert das etwas.

Hi Leute
Habe meinem Gerät schon gestern den updatet verpasst (über PC). Die Performance hat sich deutlich verbessert, 3D Konverter ist jetzt auch dabei (bin aber nicht so begeistert), für mich viel wichtiger ist dass die Batterie scheint jetzt länger zu halten!
Gruß an Alle!

an was erkennt man gebrandet geräte..habe meines vorige woche bei media markt gekauft...

Wenn du es ohne Vertrag im MM gekauft hast dann ist es auch nicht gebrandet. Meistens erkennt man gebrandete Geräte daran dass Software von Mobilnetzbetreibern mit drauf installiert ist oder beim Booten das Logo des Providers erscheint. In den meisten Fällen haben gebrandete Geräte auch Walpaper mit dem Logo des jeweiligen Providers.

• Danke
Reaktionen: jens222
ok..sehe ist nichts davon..gott sei dank..schaue aber nochmal genau nach...danke

Du kannst es auch daran erkennen dass eine andere Firmware-Version drauf ist. Geh mal unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Software Version. Was steht denn darauf?