C
carper
Neues Mitglied
- 3
Ich lass mal lieber die V10B drauf.
Mein Tele funzt einwandfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
carper schrieb:Ich lass mal lieber die V10B drauf.
ProfK schrieb:V10D ist jetzt die neue Version? Die habe ich nun schon aber seit einigen Tagen drauf und das waren nur 5MB oder so? Hier im Thread war doch irgendwo die Reden von nem 400MB Update von heute?
Sourcecode schrieb:Solange du, wie es scheint, kein Telefon mit Vodafone Branding hast, ist 10d die neuste, ja. Wenn du das update via ota gemacht hast, sind 5mb richtig. Bei den 400mb handelt es sich um das update mit dem PC, an dem er nicht nur das update, sondern gleich das komplette Rom lädt, daher der Größenunterschied.
Sent from my LG-P920 using Tapatalk
skylark63 schrieb:Reset durchgeführt .. und immernoch alles Mist :-( ... ich vermute, das Gerät hat nen Hau weg .. so ein Kack eyy
Kommt zwar etwas spät, aber immerhinSebbit schrieb:ey leute ich beim meinem optimus 3d heute das angebotene ota update gemacht das handy hat es auch runtergeladen hat dann neugestartet und jetzt bleibt es immer bei dem screen hängen wo steht firmware wird aktualisiert also der balken füllt sich nicht auf es passiert nix sozusagen ich kann das telefon noch auschlalten und wieder anschalten aber es bleibt immer wieder bei dem screen hängen !!! jemand ne idee zufällig ???
mfg Sebbit
RoboBobo schrieb:Unter Einstellungen, Telefoninfo, Software Update und: Nach Updates suchen, Automatisch suchen oder Letztes Update passiert eh nix. Was aber seit dem Kauf so ist :-(
Sere2001 schrieb:hmm, den fehler kenn ich nur, wenn das gerät gerootet ist (hier ist es zu warm, hätzte fast gerottet geschrieben, mannomann)
mfg