H
hundekopf23
Erfahrenes Mitglied
- 65
nein du hst weiterhin deine aktuelle fw drauf. kannst dir allerdings froyo manuell als kdz einfach flashen.
root und cwm dürften keine probleme machen.
root und cwm dürften keine probleme machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Makaay18 schrieb:Ich musste Mein LG auch Notfallwiederherstellen bei mir liefs folgendermaßen
->>>> LG Software installieren
->>>> USb Treiber installieren (LG P920)
->>>> Nach installation Programm offen lassen
->>>> Akku aus dem Smartphone entnehmen
->>>> die VOL + Taste gedrückt halten und via USB mit dem PC verbinden
->>>> Danach werden die Treiber installiert und die Lg Software verbindet sich mit dem Smartphone(Ich hielt die Vol + gedrückt bis alles von der LG Software erkannt wurde)
ACHTUNG!! DAS SMARTPHONE BLEIBT DUNKEL sowas wie S/W "Upgrade" erscheint bei mir NICHT
->>>> anschließend Kiundendienst>Notfallwiederherstellung
->>>> IMEI nummer eingeben Reicht total
->>>> Software arbeitet
->>>> sobald der Download schritt startet habe ich den Akku wieder in das Smartphone eingelegt
->>>> Danach lief alles ohne Probleme und das LG war wieder mit der Org firmware geladen und ließ sich wie gewohnt Öffnen !!
So hoffe das es bei einigen nun läuft !!
edehahn schrieb:kann ich bestätigen. mich hats auch grad erwischt
bin der anleitung entsprechend vorgegangen, bei 50% update vorgang verliert der PC aber kurz die verbindung zum handy und der vorgang wird abgebrochen. hab den dritten versuch jetzt grad mit eingelegtem akku durchgeführt und es so hat es dann geklappt.
Android23091985 schrieb:kann ich bestätigen...wenn nix mehr geht ist das die beste lösung...
ich empfehle noch nach dem neustart factory reset... 3845#*920# format in/sd speicher..danach factory reset...
so ist defenetiv alles weg.... danach nochmal updaten...
kann ich wieder bestätigen...
akku aufjedenfall wenn der download startet rein stecken...
und es ist wie am ersten tag... ich empfehle noch nach dem neustart factory reset... 3845#*920# format in/sd speicher..danach factory reset...
so ist defenetiv alles weg....
handy ist dann wie am ersten tag... danach nochmal updaten...
MiniMaLucA schrieb:Genauso hab ichs auch probiert. Funktioniert dennoch nicht. Bricht beim Download ab mit der Meldung: "Wurde abgebrochen wegen schwerwiegenden Fehler..."
Allerdings hab ich auch das Problem das er diesen OMAP4430 Treiber beim Einstecken nicht installiert bzw. automatische Treiberssuche von Win7 bei mir nichts findet.
Ich bin mit meinen Nerven am Ende. Hab auch die Methode mit dne KDZ probiert funktioniert auch nicht, da meine Rom nicht mehr funktioniert und ich den Debug-Modus nicht aktivieren kann und es gab noch eine Methode mit dem LG-Flashtool, funktioniert auch nicht weil sich das Flashtool nicht öffnen lies.
Gibts es denn keine Möglichkeit mehr?! Beim Optimus Speed gabs dieses einfache NVflash damit hatte sich alles gegessen und hier das totale Chaos.
Edit// Habe den Omap4430 Treiber manuell installiert, allerdings verbindet sich immer das Gerät (VOL. Down + USB reinstecken) und bricht die Verbindung im 2 Sekunden Takt ab. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Immernoch das selbe Problem.scott1080 schrieb:Probier mal folgendes vor USB reinstecken nicht VOL.Down sondern VOL.Up so hats bei mir glaube ich auch funktioniert!
Mfg
MiniMaLucA schrieb:Immernoch das selbe Problem.
LG
Wenn du nicht mehr in CWM und fastboot kommst, und die NFWH auch nicht funktioniert...dann ich leider auch.Happy1337 schrieb:Steht grad echt aufm Schlauch