PsYchO DaD
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hallo,
ich habe alles versucht. Wirklich alles. Dann hatte ich plötzlich noch nicht mal mehr das CWM recovery sondern einfach nur noch das LG Bild beim starten.
Dachte mir gut, alles runter. Dann kannste ja einschicken. Dann habe ich mir das hier [FLASH] KDZ Files on WINDOWS 7 (64) & XP + Download - xda-developers nochmal durchelesen ohne Schritt 2a zu befolgen weil Du da ja nicht mehr hinkommst.
Dachte mir viel haste ja nicht zu verlieren, also hab ich das noch gemacht.
Auf einmal kam dann der Boot Sound, man war ich erleichtert
Habe nur die Download und V10k Datei geladen.
ich habe alles versucht. Wirklich alles. Dann hatte ich plötzlich noch nicht mal mehr das CWM recovery sondern einfach nur noch das LG Bild beim starten.
Dachte mir gut, alles runter. Dann kannste ja einschicken. Dann habe ich mir das hier [FLASH] KDZ Files on WINDOWS 7 (64) & XP + Download - xda-developers nochmal durchelesen ohne Schritt 2a zu befolgen weil Du da ja nicht mehr hinkommst.
Dachte mir viel haste ja nicht zu verlieren, also hab ich das noch gemacht.
Auf einmal kam dann der Boot Sound, man war ich erleichtert
Habe nur die Download und V10k Datei geladen.
Jens aus Berlin schrieb:Hallo,
ich wollte das bei mir auch machen, und bei mir kommt genau das gleiche wie beio Dir. Halle es genau nach Anleitung gemacht. Habe Windows 7 Proffesionel mit 64 Bit
Habe es eben nochmal versucht. Und nun kommt auf einmal die Meldung: Bitte prüfen Sie die Modell und Seriennummer. Die Stimmt aber 100%ig. Was also nun?
Kann es vielleicht sein, dass man das Gerät gar nicht in die Lieferzustand zurück setzten kann?
Was kann ich nun tun?
Gruß Jens