LG P720 Optimus 3D Max gebrickt

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tabascoo

Neues Mitglied
0
Hallo Leute erst mal dank an alle die mir geholfen haben mit Anleitungen roms Kernel usw. Jetzt zu meinem Problem mein 3d max ist hin und ich habe schon sämtliche Anleitungen ausprobiert nichts funktioniert. Über fastboot flashen geht nicht da ich noch keine Anleitung noch die nötigen datein gefunden habe und über s/w geht auch nicht da sich der Modus nach ca 1 min. abschaltet.
ich hoffe jemand kann helfen

keiner ne idee

..so besonders viele Info's hast Du ja nun wirklich nicht gegeben!

Kommst Du noch in die Recovery rein? (Vol down + 3D Button + Power solange halten, bis das Phone angeht, warten, dann sollte CWM starten)

Wenn das noch geht, dann gewünschte ROM herunterladen, auf die SD-Karte schieben und über CWM installieren.

Der S/W-Modus bleibt normalerweise auch an, Akku..?

wie gesagt funktioniert nicht da der sw modus nach 2 min aus geht und über fastboot hab ich keine anleitung gefunden

lg flash tool klappt nicht
smartflash klappt nicht

akku kp hab ich mit einem externen ladegerät geladen ca 5 std
recovery geht auch nicht mehr
habs schon mit xp win 7 32/64 probiert

Zuletzt bearbeitet:
Der Akku soll bei der Notfallwiederherstellung raus, vielleicht ist das dein Problem ?

dann komme ich gar nicht in den s/w modus

Lies Dich mal bitte unter folgender Beschreibung ein:

[GUIDE] [P720/725/720H] Resurrection Guide (Let´s get those brick´s fixed) - xda-developers

Spätestens Methode 3 sollte funktionieren, damit kannst Du das Telefon quasi "von außen" starten.

Die Beschreibung ist von MasterTobi, der ist auch hier aktiv. Vielleicht kann er Dir dann auch noch paar Tipps geben.

Das LG 3D Max hat bis jetzt jede meiner "brick-Versuche" überlebt. Von dem her hast Du eigentlich ganz gute Chancen ;).

Viel Erfolg!

Werde ich gleich mal probieren
Danke

konte s/w ubdate durchlaufen geht aber nicht an
kein recovery alles beim alten

Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

na toll jetzt komme ich ins recovery kann aber nicht aid die sd karte zugreifen
E:cant mount sdcard bzw. external sd

Der ursprüngliche Beitrag von 22:18 Uhr wurde um 23:35 Uhr ergänzt:

so sd wieder hin bekommen
jetzt habe ich einen symlink some symlinks failed status 7

Der ursprüngliche Beitrag 21.02.2014 von 23:35 Uhr wurde 22.02.2014 um 00:02 Uhr ergänzt:

so jetzt hab ich ei par roms geflasht aber das dauert nur ein par sekunden dann sagt mir das recovery das es fertig ist startet dann immer in den fastboot

..es sind wieder recht wenig Infos :(.

erst geht gar nix..
dann geht die Recovery (welche?) und die SD-Card nicht..
dann geht die wieder und das update nicht..

Dann geht wieder alles, "paar ROMs geflasht".. und geht in den fastboot?!

USB-Kabel noch dran..?! Sonst geht das Phone eigentlich nicht so ohne weiteres in den fastboot..

Im Zweifel wirklich nochmal die StockROM drüber bügeln.. Am sichersten sollte das mit der letzten Methode von MasterTobi klappen, das was nach "Other Mode KDZ_FW_UPD" steht.

Richtig durchlesen, ggf. auf XDA-Developers nochmal suchen, das ist da auch nochmal irgendwo ausfühlicher beschrieben. Damit machst Du das Handy wieder "jungfräulich" in den Auslieferungszustand..