Kriege es einfach nicht gerootet P720

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Edgecution

Neues Mitglied
18
Hallo,

ich verzweifle langsam, ich will mein handy rooten um nen Mod aufzuspielen aber ich schaffe es einfach nicht. USB Debugging ist aktiviert und Speicherkarte habe ich auch rausgenommen.

Mache es jetzt mit Superoneklick weil die anderen Methoden auch nicht gehen und so geht es immer noch am schnellsten.

Eigentlich läuft soweit alles ok, nur kommt es nach dem Reboot immer zu einem Fehler? - jedenfalls bin ich mit meinem Latein am Ende, vielleicht kennt sich ja einer mit einer Lösung(sidee) aus?
Habe neuste Handy Software: 2.3.6 - v10e - Kernel: 2.6.35.7 - Baseband L6260_Modem_sic_01.1040.00 (falls das wichtig ist)

http://s1.directupload.net/file/d/3126/v8q3lxee_jpg.htm

Zuletzt bearbeitet:
[GB] [Super Easy] Method of Rooting LG OPTIMUS 3D MAX P720/P725/P720H/SU870(CUBE) - xda-developers

1. usb debugging an, die app installieren, starten und mit geöffneter app rebooten
2. wenn das Handy gebooted hat es mit einem Windows XP PC verbinden bei dem du natürlich vorher die LG USB Treiber installiert hast.
3. Die root.bat Datei aus dem Pack ausführen und wenn das Handy wieder gebootet hat nur noch kurz im Play store SuperSU installieren die App öffnen und SuperSU updaten